Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.953
Neue User0
Männer197.532
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.639
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

roller

(1224x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Damien86

14.07.2005 17:20:41

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

wenn ihr erstmal ein auto habt dann hab ihr den roller schnell vergessen auto ist eh geiler wenn man eins hat hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

14.07.2005 17:22:16

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

joa nur das dich der roller 60-100€ IM JAHR!!!! kostet...und für kurze strecken in die bandprobe etc... und später wenn de in der stadt wohnst...ideal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kilz

14.07.2005 17:22:20

Kilz

Profilbild von Kilz ...

endlich mal ein geiles tehma aber hol dir ne maschine (gross wie ich )
naja aber der runner siht eigentlich ganz gut aus wenn er motortechnich in ordnung ist auf jeden fall nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

14.07.2005 17:24:36

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

stimmt zur aber für längere strecken ists besser zudem im winter mach ich einfach die heizung an und bei regen schliesse ich mein schiebedach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

14.07.2005 17:25:20

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

schnell vergessen?
ääähm ich glaube aba auch*gg*
aber bis dahin hab ich ja noch das ding*loL*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

14.07.2005 17:25:47

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

joa ne DT 50 is ganz cool...bekommste halt noch sehr häufig und das billig....

wie hoch sind so ungefähr die verschleiß-/ersatzteilkosten bei der DT 50??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snowfloke

14.07.2005 17:27:20

Snowfloke

Snowfloke hat kein Profilbild...

also ich hab grad einen neuen bekommen.. der hat 1199 euro gekostet.. versicherung soll ~ 60 euro pro jahr kosten und die fahrstunden haben 135 euro gekostet. dann die prüfung, die mach ich demnächst, aber wie teuer weiß ich nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

14.07.2005 17:27:23

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

ok*gg*
da können wir nich mithalten*lol*

wir können bei regen langsamer fahren damit die tropfen nich so doll wehtuhn*loool*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxLaurynxX

14.07.2005 17:27:53

XxLaurynxX

Profilbild von XxLaurynxX ...

Jaaaaa, 125er.. (leider nie das geld dazu gehabt)... aber jetz Motorrad, das geilste überhaupt... und in 2 Jahren sogar offen *träum* *schmacht*!
Was ich damals gehört habe, ist, dass Gilera zwar teurer, aber auf jeden Fall besser und schneller ist als zB Peugeot oder Piaggio und ich find, der Runner sieht gar nicht mal so übel aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

14.07.2005 17:28:21

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

ja die 60€ im jahr zahlste ja immer wieder pro jahr für das nummernschild.
da bekommste immer ein neues in einer anderen farbe die irgendjemand *keine ahnung wer* bestimmt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

14.07.2005 17:29:31

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

mein papa fährt auch den runner
find den voll groß im gegensatz zu meinem knuscth-roller*gg* und der runnre hat noch ne starken motor.der schafft endrosselt schon an die 90!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

roller
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Roller Versicherung
Gebrauchter Roller
roller aus österreich
gebrauchte Roller
Roller-Führerschein
Jack Fox Roller - Eure Meinung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online