Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Roller von A.T.U.

(1147x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Knolle_X2

15.04.2008 15:27:00

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

-.- der post mit dem berg, hab vergessen was zu löschen *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von prinzessi...

15.04.2008 15:27:16

prinzessi...

Profilbild von prinzessinmelli ...

Themenstarter
prinzessinmelli hat das Thema eröffnet...

mir langen 25 km/h auch bergauf. richtig steile straßen will ich nicht rauf,weil in die schulen fahr ich mit dem bus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinz23

15.04.2008 15:27:27

Prinz23

Profilbild von Prinz23 ...

weiß ja nicht aber mit roller is am berg bissel ziehn glaube schwer also wenn ich mit meiner schwalbe berg auf fahr und mit 60-65 ankomm dann ende ich meist so knapp über 50 oder unter aber naja kommt halt auf berg an ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.04.2008 15:28:49

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

@ Prinz
so siehts aus, mitm roller kannste halt nicht optimal schalten, das ist das prob

ja, wenn dir das reicht mit den 25, so siehts bei mir dann aber teilweise mit 5 PS aus...
deine entscheidung. aber das sagste jetzt und iwann gehts dir aufn keks :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinz23

15.04.2008 15:30:21

Prinz23

Profilbild von Prinz23 ...

richtig .... is scheiße wenn de dann immer runter gehst mit geschw. und ich weiß net ich kann ja noch schalten mit automatik is das vielleicht noch bissel "swchlechter" kenn mich da net so aus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.04.2008 15:32:14

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ja, mitm roller ist ein wenig doof an bergen. da ists teilweise von vorteil, wenn man schalten könnte... dann kannste vollstoff drehzahl machen, ohne, dass die vario die übersetzung ändert. das ist halt der vorteil an schaltung. aber gerade bei 50 km/h hab ich kb da noch 3x oder 4x zu schalten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 15:34:06

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Naja, man muss auch sehn das sie in Berchtesgaden wohnt.
Das is ja in der Nähe von Salzburg.
Da reicht dir dann auf jeden Fall der Roller von Quelle wenn du dir nicht grad die dicksten Berge raussuchst
Und ansonsten schau halt mal bei ein paar Händlern vorbei und frag einfach mal nach gebrauchten Rollern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.04.2008 15:37:05

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

bei nem händler könnte man auch mal probefahrt machen und gucken, was einem eher zuspricht....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 15:39:16

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Das mein ich damit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.04.2008 15:43:56

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

achso, gut^^ also ich hab meinen nicht probe gefahren, aber naja^^ wollte auch nur den haben und egal^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von casie

15.04.2008 16:58:19

casie

Profilbild von casie ...

Hol dir nen gebrauchten oder auch neuen Pegasus Sky 50. Kostet neu so um die 1000€.
Ich habe den neu schon seit 4 Jahren und keien Probs mit, super Teil für den Preis und Berge komme ich auch hoch. Allerdings ist meiner entdrosselt, färht dann aber auch nur max. 65kmh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Roller Versicherung
Gebrauchter Roller
roller aus österreich
gebrauchte Roller
Roller-Führerschein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online