Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rock am Ring 2007

(502x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fasde

23.04.2007 12:30:22

fasde

Profilbild von fasde ...

Themenstarter
fasde hat das Thema eröffnet...

also vom 1.-3. juni findet ja wieder rock am ring am statt: muss man sich dafür jetzt schon so langsam tickets besorgen , oder kann man sich noch etwas zeit lassen? war selbst noch net da...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

23.04.2007 12:35:35

anno0r

Profilbild von anno0r ...

hab shcon voll lang ne karte. hab gehört die sollen dieses jahr voll schnell weggehn. und es wären nur noch wenige da. hab aber keine ahnung ob das stimmt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

23.04.2007 12:39:40

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Jo schnell weg da ja SUPER Bands wie Silbermond kommen.. Wir sind Helden und noch mehr kommerz JHUHU -..-

Wen du Glück hast sind dieses Jahr Überraschungsgast Tokio Hotel!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

23.04.2007 12:40:30

anno0r

Profilbild von anno0r ...

jah, line up is ma fürn arsch. aber immerhin as i lay dying und lamb of god. der rest is größtenteils einfach scheiße. die ganze indiekacke will ich eh nich hörn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

23.04.2007 12:41:27

starville

Profilbild von starville ...

ich fahr RIP und da gibts noch karten..

Hab noch nie gehört, dass es mal ausverkauf gewesen wäre.. und so is es dann wartscheins bei Rock am Ring wohl auch..

Kannst dir also noch Zeit lassen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

23.04.2007 12:41:28

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Mutig sowas zu sagen ^^ ich muss mich zamreisen

Hmmm zu kommerz zu schlechte Musik einfach Ende...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

23.04.2007 12:44:52

anno0r

Profilbild von anno0r ...

schade, dass modern talking nich mehr existiert, emoboi.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rangerpo

23.04.2007 12:47:00

rangerpo

rangerpo hat kein Profilbild...

ich geh Chiemsee Reggae Summer 2007 +freu+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

23.04.2007 12:49:38

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

ich fahre au mit meinen schätzen zu rock im park <3<3<3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fasde

23.04.2007 12:52:36

fasde

Profilbild von fasde ...

Themenstarter
fasde hat das Thema eröffnet...

ok,danke schon mal für eure antworten.lass mir dann noch ein bißchen zeit, wegen den meistens bands geh ich eh net hin, eher mal wegen dem "drumherum" ! hoffen wir mal dass das wetter net wieder so scheiße wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

23.04.2007 12:56:53

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

und für dieses drumherum gibt man weit mehr als 100? aus.. aha..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rock am Ring 2007
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch AYERS ROCK
Der Dracula Rock`n Roll
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Excel 2007
MS Office Outlook 2007
rock bobblehead


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online