Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User2
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Robby Ich will Kein Kind von dir *löl*

(437x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockmaus

07.10.2005 16:15:21

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Ich hab am Tag der Deutschen Einheit mit Ben geredet...
Ihr glaubt gar ned wie aufgeregt ich war....^^
obwohl ich den Typ nie wirklich gemocht habe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

07.10.2005 16:20:17

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

gg rockmaus, ich auch schonmal das war als unser team n foto mit ihm gemacht hat im zdf fernsehgarten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fie57a

07.10.2005 16:20:31

Fie57a

Fie57a hat kein Profilbild...

ich will auch ein kind von ihm!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

07.10.2005 16:22:10

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Life sieht der doch echt hamma aus
er singt zwar scheiße..aber uiiiiiiiiiiii seine Mütze ist echt stark ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von superbunny16

07.10.2005 16:23:38

superbunny16

superbunny16 hat kein Profilbild...

,,Robby Ich will Kein Kind von dir *löl*´´

würde ich auch nicht wollen weil : ,,ich angst hätte das mein kind dann genau so scheiße und eckelhaft wird wie er´´ der vater von ihn sollte wohl auch immer so freizügig gewesen seín hab ich gehört aber naja

ich sage nur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von superbunny16

07.10.2005 16:24:03

superbunny16

superbunny16 hat kein Profilbild...

EEEEEEEECCCCCCCCKKKKKKEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLHHHHHHHHHHAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

07.10.2005 16:24:32

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

solange die da nicht älter als 13 sind gehts ja.......sonst bischen peinlich für deutschland ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

07.10.2005 16:24:38

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

ochjo schlecht sieht er nicht aus^^ aber bei patrick nuo war ich mehr aufgeregt als er neben mir stand wie so ne kleine 12jährige gefreut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

07.10.2005 16:27:54

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

mich hat patrick nuo abgecshreckt als ich hörte,dass er sowas wie Zeugen Jeohowa is..
ich hab nix gegen Zeugen Jehowas,aber ich könnt nie mit einem zusammen sein,da ich des übertrieben find,was due machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Robby Ich will Kein Kind von dir *löl*
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch als kind dachte ich, dass...
P.enis zu kein o.O
Kind rausschmeißen
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
kein ton
Piepstöne und kein Bild beim Laptop


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online