Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.010
Neue User4
Männer197.082
Frauen196.097
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von toni210496

    Maennlich toni210496
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Madwilli

    Maennlich Madwilli
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kahsi1990

    Maennlich Kahsi1990
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von victoriatabea

    Weiblich victoriatabea
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritzen

(2148x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Beitrag von deedlit88

10.02.2006 16:11:03

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

buzzzz woher willst du dass wissen...ich habe sone verdammt große klappe..... also malt bitte die fresse..miene laune is eh schon mies...und wen da son scheiß kerl wie du noch ankommst mit deiner rumgezickerei...wird mit nur noch schlechter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

10.02.2006 16:12:12

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

jaja is mir wayne ich hab gesagt was zu sagen war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

10.02.2006 16:12:15

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

seit ruhig und prügelt euch gefälligst! *g*

ich wär ma für close

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

10.02.2006 16:12:38

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

Wer isch hiere Fatma?
Kannsch dir jo a Kopgftuch ufsetze un oin uf Fatma mache mein dei hässliche Frisur basst jo dezu xD
Ja sowas sage dir au gern ins Gsicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

10.02.2006 16:13:22

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

*rolleyes*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil-BubU

10.02.2006 16:14:02

lil-BubU

Profilbild von lil-BubU ...

mehr falltm nun also ned ein..interessant....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

10.02.2006 16:14:39

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

Carina was willsch erwarte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil-BubU

10.02.2006 16:15:30

lil-BubU

Profilbild von lil-BubU ...

von dem....nix....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schubidubi

10.02.2006 16:15:43

schubidubi

Profilbild von schubidubi ...

n` ziemlich lächerliches Voruteil den Leuten vorzuwerfen die sich ritzen sie würden dies aus Selbstmitleid tun oder um Aufmerksamkeit rangen. Mit dem Thema habe ich mich schon unzälige Male auseinander gesetzt und kann dementsprechend ganz gut einschätzen wie man sich fühlt wenn man eine Meinung vertreten will aber durch ablassende Kommentare vor den Kopf gestoßen wird. Is nich geil das Gefühl!!?!!


Zum Thema:
Dazu gab es schonmal einen thread der genauso endete wie hier... und da war ich noch die Themenstarterin... also Hey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

10.02.2006 16:15:44

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

...*buzz ignoriert*...es ging hier doch mal um was anderes....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

10.02.2006 16:16:38

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

Hatta nun ebe ned mitgrecht das mir"kloine Mädle die nur ina Eck stehn un nix sage" doch was sage -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Borderline/Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen...:-(
RITZEN/ selbstverletzung !!!!!
RITZEN!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online