Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User7
Männer197.446
Frauen196.475
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritzen

(4376x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Killer-Wi...

19.03.2007 17:51:14

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Jo klar, aber eben nicht zerstümmeln...!!!

Bin heute Abend wieder für euch da --> Daddy und Kumpel Geburtstag...

MfG Wiesel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nanny4

19.03.2007 17:51:35

nanny4

nanny4 hat kein Profilbild...

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

19.03.2007 17:51:39

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Natürlich kann man seine Probleme anders lösen Oo..auch der Alkoholiker muss seine Probleme nich mit Alk ertränken.
Geb nanny recht, ist für mich kein Argument.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.03.2007 17:53:13

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

ich denk auch, dass mit der betroffenen person drüber reden und sowas alles was bringt...aber leider nein
sie hat es ich glaub 1,5 monate geschafft, aber jetzt wieder "rückfällig" geworden
naja is alles noch bissle komplizierter^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nanny4

19.03.2007 17:57:20

nanny4

nanny4 hat kein Profilbild...

da würde ich meinen, ist das problem noch nicht ganz von der welt, oder es sind schon wieder neue probleme. diesen menschen muss man natürlich auch verständlich erklären, dass man auch bei anderen/neuen problemen wieder mit jmd. reden muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lynn89

19.03.2007 18:00:09

lynn89

Profilbild von lynn89 ...

wenn n freund oder ne freundin von dir das macht is das echt n ernstes thema!
meine freundin hat sich 1 1/2 jahre geritzt, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat und ihre eltern sich getrennt haben, ohne dass ich's mitbekommen hab! sie hat sich voll zurückgezogen... aufhören konnte sie nur mit ner theraphie, war deshalb auch n halbes jahr in der psychatrie...
ich glaub es is für den betroffenen schwer von selbst damit aufzuhören, weil sie es als den einzigen weg empfinden sich selbst zu spüren... und wenn es erst mal so weit gekommen is, is es wie ne sucht...
wenn du also jemanden kennst is es echt wichtig ihm/ihr zu zeigen dass du sein/ihr freund bist, (solche leute sin nich selten suizid gefährdet...)und ihr/ihm gehör schenken... villeicht auch (je nachdem wie gut du dich mit demjenigen verstehst) ihn vorsichtig darauf ansprechen mal mit einem psychologen zu sprechen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.03.2007 18:00:27

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

ich kenn das prob, und es is vollkommen lächerlich, sich deshalb zu ritzen
hat schließlich mit mir zu tun... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lynn89

19.03.2007 18:06:04

lynn89

Profilbild von lynn89 ...

wenn das so ist und du so zu sagen "der grund" dafür bist, kannst du definitif dazu beitragen dass sie (ich doch mal sie) damit aufhört, bzw überhaupt einsieht wie sehr sie sich damit schadet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.03.2007 18:09:07

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

oh wenn du wüsstest wie viel ich schon mit ihr darüber geredet hab ich hab alles wa smir soweit möglich is eigentlich getan -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

19.03.2007 18:14:51

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

ich hab etwa 5 jahre lang geritzt.
ritzen is weder kindisch noch sonstwas sondern einfach eine verhaltensstörung und zwangshandlung.
hat auch mit emo sein oder nicht emo sein nichts zu tun.
ich hab aber damit aufgehört als ich jemand kennengelernt hab der mir halt genug gibt es zu lassen.
dadurch hab ich auch erkannt dass es mich nich weiterbringt mich zu verletzten, sondern dass jeder schnitt den schmerz in mich eingraviert und mir ewig eine erinnerung daran bleibt, warum ich mich geschnitten habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nanny4

19.03.2007 18:15:53

nanny4

nanny4 hat kein Profilbild...

viele sind auch nur auf aufmerksamkeit aus, schonmal daran gedacht? naja mach jetzt schluss mit shreiben, bye bye

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Borderline/Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen...:-(
RITZEN/ selbstverletzung !!!!!
RITZEN!!!!
bilder ritzen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online