Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritzen

(1591x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zappo

03.07.2006 20:31:46

zappo

Profilbild von zappo ...

des is nur ne lächerliche art probleme für momente vergessen zu wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kissingangel

03.07.2006 20:32:03

kissingangel

kissingangel hat kein Profilbild...

ich hab mich mal geritzt und das war echt nicht schön des könnt ihr mir glauben... es ist einfach viel zu viel passiert was ich nicht wirklich verarbeitet hab und eben an mir ausgelassen hab. ich würde es niemals als cool empfinden........... das is echt sowas von dumm... glaubt mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shout_out...

03.07.2006 20:35:51

shout_out...

shout_out_louds hat kein Profilbild...

eine meiner besten freundinnen hat sich mal geritzt, aba das hat sie keinesfalls aus gründen getan weil sie aufmerksamkeit wollte!!! immerhin hat sie es auch net offen gezeigt, bevor man sich darüber eine meinung bildet sollte man erst einmal genauer nachlesen un net sagen die leute ham alle nen schaden... im endeffekt läuft es doch darauf hinaus, das die gesellschaft menschen ausgrenzt die anders sin, diese vorurteile machen mich rasend... ritzen kann eine sucht sein, eine psychose un kann bei allen nicht als tat eines mitläufers abgestempelt werden, genauer hinschauen würde ich mal sagen... ein mensch fügt sich net aus langeweile wunden zu...
meine mening jedenfalls...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

03.07.2006 21:00:53

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

durch den schmerz vom ritzen wird dir der innere schmerz genommen,allerdings nicht fuer immer,das hab ich irgendwann gerallt,aber fuer den moment war es besser...

ich bin froh,dass ich mithilfe guter freunde aus dem loch rausgekommen bin,aber es war echt ne beschissene phase und ich hab soviele narben davon behalten,aeussere und innere...
und ich find es so traurig,dass hier leudde die echt keinen schimmer davon ahben sich so aeussern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

03.07.2006 21:35:47

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

http://www.rotetraenen.de/

selbsthilfe forum jungens und mädels mit einem iq unter 100 schaut doch mal bitte drauf dort müsste es irgendwo ne info seite für aussenstehende geben informiert euch bevor ihr sone scheiße daher labert

natürlich die kurzen "trittbrettfahrer" sind "lächerlich" aber trotzdem sollte man sich gedanken drum machen dennirgendwo iss da n problem denn selbstverletzung sei es durch "ritzen" oder extremer alkohol genuss (was durchaus ja an der wochenend ordnung 90 % der jugendlichen ist)

ist nicht lustig denn es schadet dem körper und zwangsweise auch irgendwann der psyche

und andere wie zumn beispiel eine bekannte von mir 32 jahre alt kommt nicht damit klar wie es in ihrem leben läuft arbeit/privat etc krebsdiagnose

ist sowas dann auch lustig? lächerlich? oder "cool"?

leude wat seid ihr nur für spaggen ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.07.2006 21:38:55

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ritzen hab ich mit 14 gemacht, kein plan warum

Aber ich denke mal wenn es über einen längeren Zeitraum geschiet und man es einfach nicht lassen kann ist es krankhaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.07.2006 21:43:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

@ lo von außen betrachtet ja, man denkt nur noch an sich selber labert was von wg ja versteh dich aber ist völlig blind für alles um sich herum. aber naja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.07.2006 21:46:44

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Meine Lehrerin meinte mal das denen die sich ritzen schmerz zugefügt wurde und sie ihren schmerz kontrollieren wollen indem sie sich selbst welchen zufügen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spine-spl...

03.07.2006 21:48:59

spine-spl...

spine-splitter hat kein Profilbild...

Oh gott! ja, mein tiefstes beileid an all die verstümmelten seelen!!!
und wenn dann auch noch das prada/polo shirt vollgeblutet ist, kann man sich ja direkt den "goldenen Ritz" geben!
also, das hab ich auch schon mal gemacht wie jeder pupertierende lackaffe. ich hab mein mitleid gekriegt und steh jetzt auch auf zwei beinen (wie alle ex -pupertierenden lackaffen). Die handvoll echter sorgenfälle tragen lange ärmel!!, den muss man helfen, das sind leute die probleme haben. wir anderen heuchler backen lieber kleine brötchen und bleiben dabei uns papa-roachs und KoRns rumgeheule anzuhören. können ja mal im libanon fragen, wie viel probleme die dort eigentlich haben, dass ihnen gleich ein ganzer arm oder ein auge fehlt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schrankwand

03.07.2006 21:50:38

schrankwand

schrankwand hat kein Profilbild...

ey überlegt hier mal wer?ritzuen ist ne ernste krankheit!!!erst denken dann maul auf machen !!!hab leute dran kaputt gehen sehen!!!!bitte ers infos sammeln dann reden!!!klar gibts leute dies machen um cool zusein aber wieviele sind des?wesentlcih weniger als die die echt unter bordelnie lieden!!!es ist echt sau schwer es nicht zumachen!!!sprech aus erfahrung,und jeder der sagt des es dumm oder ähnliches ist hat null ahnung wies usw es die leute mache!!!!!manch einer ist am ende nervlich so kaputt das er sichs leben nimmt,teils mit durch solche dummen sprüche!!!also bitte erst hirn ein und dann mund auf!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Borderline/Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen...:-(
RITZEN/ selbstverletzung !!!!!
RITZEN!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online