Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

RITZEN/ selbstverletzung !!!!!

(1192x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xXxjolinxXx

13.06.2006 14:54:55

xXxjolinxXx

Profilbild von xXxjolinxXx ...

Themenstarter
xXxjolinxXx hat das Thema eröffnet...

also ich hab echt ein riesiges problem und ich weis nicht wie ich es lösen kann . ich hoff ma das ihr mir ein bissl helfen könnt . vor kurzem habe ich schnitte an den armen meiner besten freundin entdeckt einige davon waren frischer wie andere. ich hab sie darauf angesrochen , aber sie meinte sie hätte sich blöd angestellt und sich deshalb ausversehn weh getan . ich hab das ganze jetzt ne woche beobachtet und es werden immer mehr schnitte . heute hab ich noch mal mit ihr geredet und sie hat zu gegeben das sie sich ritzt , wie kann ich ihr helfen ? ich bin froh das sie mir überhaupt schon erzählt hat das sie das macht . bitte helft mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

13.06.2006 14:57:04

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

Du kannst ihr da gar nicht helfen...
Sie brauch eine Therapie und du kannst nur als Freundin für sie da sein und zu ihr stehen.
Naja und vlt sie dazu bringen eine Therapie anzufangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

13.06.2006 14:57:24

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Die meisten Menschen machen das um Aufmerksamkeit zu bekommen. Am besten ist es wirklich, es zu ignorieren. Oder irgendwelche blöden Kommentare darüber fallen zu lassen, so dumm es auch klingt, aber das hilft wirklich. Aber auf keinen Fall sagen, oooh, das sieht ja schlimm aus, warum hast du das getan? Dann erreicht derjenige nur, was er will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXxjolinxXx

13.06.2006 14:58:09

xXxjolinxXx

Profilbild von xXxjolinxXx ...

Themenstarter
xXxjolinxXx hat das Thema eröffnet...

aber wie kann ich ihr das am besten klar machen ohne das sie sauer auf mich ist . oder gekränkt . ich glaub sie merkt gar nciht das das so was wie ne krnkheit ist .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

13.06.2006 14:58:11

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

ihr einbläuen dass das kein zweck hat, mit ihr über die ursachen reden ka, was beste Freundinnen halt so tun
hab da zwar kein Verständnis für sowas zu machen aber wenn sie deine Freundin ist könntest du ihr wichtigen Rückhalt geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXxjolinxXx

13.06.2006 14:59:27

xXxjolinxXx

Profilbild von xXxjolinxXx ...

Themenstarter
xXxjolinxXx hat das Thema eröffnet...

@Jannyronja: ich denke nicht das sie das wegen mangelnder aufmerksamkeit macht !!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

13.06.2006 15:00:46

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

vorposterin hat recht!
Meistens machen Leute das um Aufmerksamkeit zu erlangen...
Schau mal ob die Wunden nur leicht und oberflächlich sind, wenn ja, dann ist ignorieren und ihr klar zu machen, dass das dumm ist, wirklich die beste Lösung!Ansonsten---> Therapie!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

13.06.2006 15:00:59

care4you

Profilbild von care4you ...

Rede mit ihr un sag ihr das sowas net normal is. Und egal wie sehr man sich ritzt un wie sehr es weh tut man den anderen Schmerz den man hat dadurch doch eh nur für ne kurze Zeit vergisst. Von daher bringt des gleich null.
Rede mit ihren Eltern die sollen zu sehen das des Mädel ne therapie macht...
Die meißten kommen da allein net wieder raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

13.06.2006 15:01:08

eke

Profilbild von eke ...

naja, mit dem ignorieren ist sone sache, dass kann auch nach hinten losgehen, wenn sie dann einen oder mehere schritte weiter geht um die aufmerksamkeit zu bekommen.
Da hilft eigentlich wirklich nur eine Therapie oder zumind. eine psychologische Beratung (ist nicht immer das selbe, vor allem bei den kosten).
wenn es sich stark verschlimmert und sie selbst nichts dagegen tun will oder kann must du dich mal mit ihren eltern/ erziehungsbeauftragten auseinander setzen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXxjolinxXx

13.06.2006 15:01:16

xXxjolinxXx

Profilbild von xXxjolinxXx ...

Themenstarter
xXxjolinxXx hat das Thema eröffnet...

ich will sie halt auch net verletzten wenn ich ihr sag das sdie ne therapie machen soll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

13.06.2006 15:02:27

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

damit verletzt du sie doch nicht.
Damit hilfst du ihr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

RITZEN/ selbstverletzung !!!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ritzen
Borderline/Ritzen
Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen...:-(
Ritzen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online