Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.947
Neue User1
Männer197.530
Frauen196.586
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritzen...:-(

(3563x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Zappatroll

26.08.2006 14:39:15

Zappatroll

Zappatroll hat kein Profilbild...

ich finde jemand der sich ritzt ist verdammt instablil und ist ein mitläufer, weil diese leute machen des nur um zwar ihren frust abzubauen baer auch zu zeigen wie die drauf ist und deswegen sollest du deiner freundin sagen wie beschreuert sie doch ist, SIe soll sich etwas anderes als hilfmittel nehem um ihren frust abzubauen z.b. boxen oder gegen eine wand schlagen, am besten waäre es wenn sie irgendeine sportart macht wo man sehr viel mit dem körper macht und ich meine jetzt net pornodasteller

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

26.08.2006 14:40:00

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

"Das gibt bestimmt auch 'ne Riesensauerei so 'ne Ritzerei. ACTIONPAINTING!"

Es ist schwer an solchen Postings einfach vorbeizulesen...deswegen möchte ich jetzt speziell auf Dich, "In_kog_nito", einmal genauer eingehen.

Wie ich sehe, bist Du Soldat. Deine Welt, ist eine Welt in der man wenig denken muss...sie besteht aus Vorschriften...Befehlen...Gehorsam...Unterwürfigkeit...Selbstverherrlichung. Ich weiss das, weil ich auch einmal einige Jahre Teil dieser Welt war. Psychische Probleme sind dort nicht gefragt...werden verlacht...führen oftmals zum Ausschluss aus diesem Reich der "harten Männer" (und Frauen natürlich). In deiner "Organisation" gibt es viele Leute wie Dich, die ihre Mitgliedschaft zur Schau stellen, sich in der Uniform oder im Kampfanzug überlegen fühlen, vielleicht ein Gefühl von Macht empfinden wenn sie eine Waffe in der Hand haben und Manche die es geniessen über Untergebene herrschen zu können.

Doch so ist sie nicht gedacht diese Welt. Und dass sie nicht so gedacht ist, kannst Du selbst nachlesen...denn auch dafür haben sie dir ein Gesetz an die Seite gegeben...damit Du nicht vergisst, dass Du für andere da sein sollst. Und es liest sich ungefähr so, lieber In_Kog_Nito: "Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt."

Und wer soll nun Achtung vor Dir haben ? Wenn Du so mit den Gefühlen Deiner Mitmenschen umgehst ? Auch wenn Du es selbst nicht verstehen kannst, weil Du ein so glücklicher Mensch bist, dass es für Dich keine Seelenschmerzen gibt...verhöhne nicht Deine Mitmenschen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zappatroll

26.08.2006 14:40:28

Zappatroll

Zappatroll hat kein Profilbild...

ich haate leutze die sich geritzt haben und ich weiß in welcher lage die leutze sich befinden, nun ja und ees ist eben so das dreivirtel der leutz nur zeigen wollen wie krass die drauf sind unf im mittelpunkt stehen wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

26.08.2006 20:30:56

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

dreiviertel ? wieviele kennst du bitte ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ritzen...:-(
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ritzen
Borderline/Ritzen
Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen
RITZEN/ selbstverletzung !!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online