Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User0
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritter aus Leidenschaft

(774x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Julehexe

25.05.2006 13:59:55

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

er wurde sogar fuer den oscar nominiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

25.05.2006 14:00:59

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

naja wir hatten nicht gesagt ob er der beste ist oda dazugehört, sonder das er groß raus ist das sind zwei unterschiede. Aba is rille. kay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miby

25.05.2006 14:04:49

miby

miby hat kein Profilbild...

er spielt doch in einem Film einen schwulen Rancher oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

25.05.2006 14:07:34

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

eath Ledger fand dank seiner älteren Schwester Kate Gefallen an der Schauspielerei. Zusammen schauten sie regelmäßig bei der Global Shakespeare Company in Perth vorbei, wo sich Heath die Hauptrolle in dem Stück Peter Pan sicherte. Während seiner Schulzeit an der Guildford Grammer School trat er dem hauseigenen Dramaclub bei und wurde mehrfach ausgezeichnet, sowie zum Teamchef berufen. Nach seinem Schulabschluss im Jahre 1995 schlug er sich zusammen mit seinem besten Freund nach Sydney durch und versuchte dort den Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Sein Leinwanddebüt war Heath Ledger zwei Jahre später in dem Teen Drama Blackrock vergönnt.

10 Things I Hate About You

The Patriot
Kurz darauf wurde er für die TV Serie Sweat, in der es um vielversprechende Nachwuchs-Olympioniken ging, gecastet und spielte einen schwulen Radfahrer. Weiterhin stand er für die mittelalterliche Serie Roar vor der Kamera und spielte einen keltischen Prinzen. Heath Ledger fühlte sich nach diesen ersten Erfahrungen reif für Hollywood und siedelt nach Los Angeles über, um dort Fuß zu fassen. Doch bevor er dort die Arbeit aufnehmen konnte wurde er für die australische Komödie Two Hands verpflichtet und trat wieder den Heimweg an. Nach Ende der Dreharbeiten hatte er es eilig in die Staaten zurückzukommen, da er am Set von 10 Things I Hate About You erwartet wurde.
Die Teen-Comedy, übrigens eine Neuauflage von Shakespears The Taming of the Shrew, lief in den USA äußerst erfolgreich und steigerte Heath Ledgers Bekanntheitsgrad. Da ihm dieses Genre zu windig war, lehnte er in den folgenden Monaten jegliches Drehbuch aus dieser Richtung ab und wartete auf vielschichtigere Rollenangebote. Bei Roland Emmerichs The Patriot hatte Heath Ledger ein gutes Gefühl und setzte sich dann beim Casting gegen einige namhafte Konkurrenten durch. Sein Part als heißblütiger Revolutionskrieger, der mit seinem kriegsmüden Vater Mel Gibson zerstritten hat, erwies sich als richtiges Sprungbrett für seine Karriere.

A Knight's Tale

Monster's Ball
Bereits in seinem dritten Hollywoodfilm A Knight's Tale, einer rockigen Ritterstory von Brian Helgeland, hatte Heath Ledger die Hauptrolle inne und überzeugte als couragierter Lanzenreiter. Ebenfalls im Jahre 2001 war er neben Halle Berry und Billy Bob Thornton in dem Rassismusdrama Monster's Ball zu sehen. In Shekhar Kapurs Romanverfilmung Four Feathers verkörperte er einen britischen Offizier, der für einen Undercovereinsatz seinen Dienst quittiert und dafür von seinen unwissenden Freunden als Feigling abgestempelt wird. Für den Film Sin Eater stand Heath Ledger erneut für Brian Helgeland vor der Kamera und spielte einen Priester, der einen Ritualmord aufklären muß und dabei einem geheimen Orden auf die Spur kommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

25.05.2006 14:15:10

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

jup,er spielt einen schwulen cowboy in brokeback mind,voll traurig der film...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunny90

25.05.2006 14:19:30

Sunny90

Profilbild von Sunny90 ...

brokeback mountain... hab ihn selber gesehn geiler film wenn man ausm kino geht beschäftigt einen der imma noch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Laundry3110

25.05.2006 14:32:10

Laundry3110

Profilbild von Laundry3110 ...

@sunny

ich wusste gar nicht,dass er dir so gefalln hat^^

ich find den eig gar nicht so toll...die story an sich ist ganz geil,aber er ist n bisschen langweilig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ritter aus Leidenschaft
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ritter Sport
das gegenteil zu leidenschaft?
leidenschaft: MATHEMATIK
Ritter und Hexen
meine Leidenschaft ist...
Leidenschaft aber kein Mut...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online