Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ringelpullis

(594x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosapanda

28.11.2005 21:30:51

rosapanda

rosapanda hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosapanda hat das Thema eröffnet...

wo hab ihr eigentlich alle immer diese ringelpullis her..also ich meine diese in schwarz/pink, rot/schwarz, blau/schwarz hoff eihr versteht welche ich meine..kennt ihr internetshops wos die gibt??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

28.11.2005 21:31:59

groeib

Profilbild von groeib ...

ne die sind alle selbergemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosapanda

28.11.2005 21:33:10

rosapanda

rosapanda hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosapanda hat das Thema eröffnet...

bööö wie lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von malloy

28.11.2005 21:34:59

malloy

malloy hat kein Profilbild...

ich dachte, die mädels haben die immer vom orsay und k+l ruppert? zumindest sind die dinger verdammt sexy an euch anzuschauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosapanda

28.11.2005 21:37:26

rosapanda

rosapanda hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosapanda hat das Thema eröffnet...

näää nix orsay ich mein ja diese ringelpullis die auch manche punks haben...ach wat weiß ich auf jedenfall sind die immer schwarz/rot, schwarz/weiß, schwarz/pink..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

28.11.2005 21:37:28

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

hab meinen aus england gekauft für 4 pfund sind ca 6euro... war in sonem billig lade aber sau geile sachn gabs do
ansonsten schau ma im second hand shop

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

28.11.2005 21:38:13

groeib

Profilbild von groeib ...

ich find die auch cool. aber wo die her sind weiss ich auch nicht...

ich glaube, irgendwo da draussen gibt es n grosses ringelpullikartell, das all die ringelpullis produziert!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosapanda

28.11.2005 21:39:29

rosapanda

rosapanda hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosapanda hat das Thema eröffnet...

löööööl...naja weiß jemand denn ne internet seite wos die billig gibt? wo ich die bisher gesehen hab warn die soo teuer..hm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauren1

28.11.2005 21:39:36

Lauren1

Profilbild von Lauren1 ...

ich hab einen von esprit und einen von benetton o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

28.11.2005 21:40:20

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

geh mal H&M da gibts die massenweiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Eule.

28.11.2005 21:44:14

.Eule.

Profilbild von .Eule. ...

hab einen von emily the strange (den gabs mal im lost and found) und einen ausm true love in koblenz(fals das irgendjemdandem was sagt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Jemand da der in nem COMPUTER SHOP arbeitet??
Schnauze!
Picasa
Spurgerade einer Ebene
Druckertreiber für Lexmark X1160


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online