Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Richtige/er

(3346x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TanteHelmut

19.03.2008 14:15:27

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Ich habe ihn vor fast 5 Jahren gefunden. Nur ob jemand der oder die Richte ist kann man nie deutlich sagen. Es werden ja auch schließlich langjährige Ehen geschieden. Eine Sicherheit kann man nie haben. Also mach dich nicht verrückt, du bist noch verdammt jung. Irgendwann triffst du ihn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von juliane22

19.03.2008 14:23:29

juliane22

Profilbild von juliane22 ...

drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich noch was besseres findet kurz gesagt ich suche immer noch aber man merkt es erst dann wenn man ihn hat und wie seelenverwandt man ist!kleiner buchtipp mars sucht venus venus sucht mas ganz gut dass buch und es ist sogar drin beschrieben wie man merkt ob man den richtigen gefunden hat!!hab das buch vor 5jahren gekauft und heute ab und an noch sehr nützlich..

Beitrag von Craftmail

19.03.2008 14:24:10

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

die pauschal richtige(in meinem falle,da männlich) gibts denk ich net,vielleicht für einen gewissen zeitraum. manche haben mehrere richtige,weil sich die situation immer wieder verändert hat,so das es bei der "ultimativen" person nicht bleiben konnte.
manche werden sicherlich auch denken den/die richtigen/richtige gefunden zu haben,stellen dann aber nach geraumer zeit fest das er/sie es doch nicht ist.soll alles vorkommen^^

Beitrag von *Dan*

19.03.2008 14:26:13

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

kateogrie c

der haufen der dich liebt !

Beitrag von juliane22

19.03.2008 14:28:46

juliane22

und genau dass beschreibt mein buch auch!nichts hält ewig doch wer den partner des lebens gefunden hat glückwunsch!aber man verändert sich a erstmal selbst und dann automatisch auch der parnter!früher war es anders heute ist es genauso anders!genauso erübrigt sich auch meist die fragen wie soll dein traummann aussehen,erstens gibt es den nicht wirklich und zweitens sieht jeder den traummann anders jeder auf seine art und weise egal wieviele macken er hat oder sie kommt immer drauf..

Beitrag von Craftmail

19.03.2008 14:33:57

Craftmail

allerdings, natürlich gibt es auch ausnahmen, meine eltern zum beispiel sind zusammen seitdem meine mutter 15 und mein vater 16 is, jetzt sind sen 47 und 48,führen noch ihre erste beziehung solls halt auch gebe, aber der fall wird bei den wenigsten eintretten.

Beitrag von juliane22

19.03.2008 14:36:13

juliane22

früher waren auch andere zeiten genauso wie meine großeltern die führen auch noch ihre erste beziehung und feiern bald diamantene hochzeit,aber heute ist seeeeehr selten dass man sich sieht und sagt dass ist der mann/frau des lebens...um dass zu finden ist der maßstab bei 1.100.000.000.00

Beitrag von juliane22

19.03.2008 14:37:43

juliane22

sozusagen verdammt selten!aber wenns trifft dann gut..ich sag mir wenn´s hält hälts wenn nicht dann nicht!und jede beziehung ist anders und man sollte die guten wie die schlechten erfahrungen mitnehemen denn nur daraus lernt man!

Beitrag von Craftmail

19.03.2008 14:40:38

Craftmail

tjo,wenn man sieht das 2/3 der ehen wieder geschieden werden...ich selber weiss doch wie das is, ich denke jeder hat das schonmal gehabt, wo er gedacht hat...wow,DIE ist es...und? nen jahr später war man doch nichtmehr zusammen. erst im laufe der beziehung lernt man doch nen menschen kennen, im laufe dieser beziehung gibt ein mensch mehr und mehr preis von sich, und wie jetzt schon so oft gesagt, verändert sich....vielleicht war am anfang echt alles tutti,aber am ende halt nimmer...so siehts doch aus^^

Beitrag von juliane22

19.03.2008 14:48:38

juliane22

ja lernt erst einen richtig kennen wenn man ne beziehung eingeht und auch erst mit der zeit(gott was für ein satz wusste aber net wie ich dass richtig rüber bringen soll)!und wie du schoon sagst erst am anfang alles okay aber mit der zeit dann große erwachen.ich sag es immer wieder lieber ein ende mit schrecken als nen schrecken ohne ende!ich glaube dass ist auch der grund warum ich nie heiraten will die scheidung ist heute teuerer wie die hochzeit im allgemeinen!und was bingt mir ne heirat nur weil ich den namen habe und evt.auch die kinder??nix da und dann nach vier jahren ende oder was .....ne verzichte auf sowas

Beitrag von Craftmail

19.03.2008 14:49:49

Craftmail

steuervorteile

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
a3 felgen richtige schrauben
das Richtige
Welches Buch ist das Richtige?
6 richtige
Für die langeweile das richtige...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online