Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.284
Neue User3
Männer197.673
Frauen196.780
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

reisetagebuch24..

(492x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

05.11.2008 22:57:53

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Ist da noch jemand von hier zufällig..?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

05.11.2008 23:24:01

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

nee, das kenn ich garnicht, was ist das denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

05.11.2008 23:36:29

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

also alles was ne 24 hinten dran hat is mir iwie suspekt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

05.11.2008 23:42:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ja, mir eigentlich auch...

das ist irgendwie ne plattform, wo man bilder und berichte von seinen reisen hochladen kann, va praktisch, wenn man im ausland sitzt, dann kann man quasi "tagebuch" schreiben, und halt bilder reinstellen.. oder auch leute finden, die grad zufällig in der nähe sind.. also so versteh ich das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

05.11.2008 23:43:32

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Ok. Dazu hab ich meinen Blog ;]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

05.11.2008 23:44:48

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ja Blog oder mal google bemühen. Ich hab mal von was gehört, was das gleiche bietet und kein 24 am Ende hat. Weiß leider nur den Namen nich mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

05.11.2008 23:46:40

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Es gibt viele Dinge, die das gleiche bieten. Etwas bekanntes wäre www.wobistdujetzt.com, aber ein einfacher Blog tut es auch, weil man den meistens besser gestalten bzw. bearbeiten kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

05.11.2008 23:50:28

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

darum gehts mir garnicht
und nen blog find ich insofern doof, abgesehen davon, dass ich schon einen habe, dass es immer n gschiß mit den bildern ist.. und man kann nicht einfach in alben anderer spontan rumblättern.
dass es da viele ähnliche pages gibt is eh klar..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

05.11.2008 23:51:22

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ach du willst stalken. Naja sag das doch gleich. Hehe

Naja ich bin dann mal weg. Gute Nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

06.11.2008 01:23:46

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

lol biermacht. was hat das mit stalken zu tun? die bilder stellt man ja wissentlich ein.

ach ich liebe den ph humor^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

06.11.2008 14:30:30

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ui, sowas brauch ich demnächst auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

reisetagebuch24..
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Österreich hat einen neuen Präsidenten
Übersetzung
BERICHTSHEFT eh
dm Fotoservice
Brauche dringend hilfe, bezüglich Rainer Maria Ril


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

141 Mitglieder online