Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Reise Reise..

(754x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von inCUBAre

01.03.2007 19:46:52

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

tactach ihr,
Sammer, wisst ihr ne Möglichkeit von Hamburch nach Kassel zu gelangen, ohne 60 tacken fürn Bahnscheiss Ticket auszugeben? Dit wäre der nächste Montach.
mitfahrzentrale und MItfahrgelegenheit kann ick mir sonst wohin, da geht nischt wat für mich passt, udn Buslinien find ick och keine, obwohls angeblich welche geben soll.
Also wenn jemand 5 Min Zeit hat, vielleicht ma n looki looki Blick darauf zu werfen (und ja, ick hab google ausprobiert, danke) dann wäre dit nice.

In diesem Sinne.

Vielleicht hat selber wer Erfahrungen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

01.03.2007 19:47:20

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

mitfahrzentrale ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von inCUBAre

01.03.2007 19:54:44

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

Kannste nicht lesen, oder was?

"Mitfahrzentrale und Mitfahrgelegenheit kann ick mir sonst wohin, da geht nischt wat für mich passt"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

01.03.2007 19:56:08

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

is ja gut ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von inCUBAre

01.03.2007 20:00:26

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

is doch scheisse ey.
kanns denn sein, dass kein scheiss bus nach kassel fährt?
ick mein, die haben da schon licht und fernseher!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

01.03.2007 20:04:42

asleep

Profilbild von asleep ...

daumenexpress...
sehr zu empfehlen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

01.03.2007 20:14:27

pici

Profilbild von pici ...

sag mal findest du alles Scheiße????
und was ist mit einem Bus/mitfahrergelegenheit, die in die nächste stadt fährt und dann färst mit nem linienbus oder dergleichen weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

01.03.2007 20:22:11

caipir

Profilbild von caipir ...

43,50 € über die Bahn wenn du die Bummelzugvariante nimmst.
Brauchste knapp 6h

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.19&seqnr=1&ident=7z.01016119.1172776749&OK#focus
Bei Verkehrsmittel:
Ohne ICE/IC/EC

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von inCUBAre

01.03.2007 20:41:23

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

Danke @caipir, hab ick och schon gesehen. Aber ick muss ja och irgendwie zurück, und die Bahn soll ich ma sonstwo. Ick zahl doch keene 90 Tacken um 300 Kilometer zu reisen, wenn ick mit ner regulären Mitfahrzentrale 30 zahlen würde.
ABER LEIDER, an alle die scheinbar nicht darauf klar kommen, dass ick dit schon 2 mal gesagt habe, gibt es NICHTS bei der Mitfahrzentrale/Gelegenheit, das mir weiterhelfen würde.
Allet klar? MFZ und MFG sind nicht mehr im Rennen. Es gibt noch nen Bus, der Hin -und Zurück 38 Tacken kosten würde, aber der fährt nur Nachts um 1:30 oder 4:30, ick glaub et hackt.
Und ja @pici: ick finde allet scheisse. und nun? heulen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

01.03.2007 20:44:48

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Da krieg ich Kopfschmerzen wenn ich das les...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tommychen

01.03.2007 20:47:02

Tommychen

Tommychen hat kein Profilbild...

wenn du hin und rückfahrt 3 tage vorher buchst brauchst du nur 1x das zahlen .. halt spaartarif 50 ... musste rechtzeitig buchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eine Reise zum Mond
Reise zu gewinnen
reise...
Patagonien Reise
Reise


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online