referat(2040x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
hexe90 | mal ganz ehrlich asleep u rockygirl...wenn jmd um so etwas bittet... bzw bitten ist schon übertrieben.nicht mal einen wirklich höflichen satz formulieren kann, dann kann man auch nichts anderes erwarten. und jul 1994.... es würde dir nichts nützen wenn wir dir eine inhaltsangabe liefern... nur dass du mehr freizeit hast.verinnerlichen und lernen wirst du nichts dabei. und wenn es wirklich dringend gewesen wäre, weil irgendetwas bei dir vorgefallen ist, dass du das wirklich nicht tun konntest, dann sollte man das erstens erklären und zweitens würde dir dein lehrer bei einem wirklichen grund aufschub gewähren. insofern versteh ich solche fragen wirklich nicht. wenn hier jmd vernünftig und höflich eine frage stellt, dann hilft jeder gern. das nächste mal versuchs doch wenigstens mit einem " hallo, ich musste in deutsch ein buch/geschichte/etc lesen und eine inhaltsangabe dazu schreiben. leider kam mir so einiges dazwischen und ich konnte es nicht lesen. hat zufällig jmd eine inhaltsangabe? das würde mich wirklich freuen. vielen dank im vorraus." DAS wäreshconmal um meilen besser als ein : "WICHTIG!!! hat jemand die Inhaltsangabe für das Buch SCHATTENSCHWEIGEN ODER HARTHEIM (Franz Rieger) bitte melden (-:" und für die zukunft: wenn du das buch gelesen hast dann kannst du dir selbst eine inhaltsangabe schreiben.ob die falsch o richtig ist, ist erstmal egal. und solltest du das buch nicht gelesen haben hilft dir auch keine abgeschriebene inhaltsangabe weiter. ein buch kann nicht auf einer seite zusammengefasst werden um alles zu verstehen. ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | von 17jährigen erwarte ich zumindest mehr. das kann man machen wenn man 12-15 ist. aber irgendwann sollte man mal anfangen konsequenzen zu ziehen und dafür dann auch grade stehen! ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | word! | ||
| |||
poperzi | ach hexe, dass du dir die mühe machst das so ausführlich zu erklären. übermorgen ist der thread vermutlich nich mehr unter den top five und den tag danach (oder danach) wird wieder jemand kommen der sagt "will haben.will nicht selber machen!!" es ist vermutlich ein vergebliches vorhaben, allen immer zu erklären warum und wieso man ihnen nicht eine inhaltsangabe, ein referat oder sonst eine hausaufgabe schreibt. ich persönlich werde bei sarkasmus und ironie bleiben. bisher hat es immer geholfen. zwar nur mir und nicht den leuten die so frech nach irgendwas fragen, aber letztendlich ist mir mein eigener spaß dann doch wichtiger =D | ||
| |||
hexe90 | naja manche leute verstehen aber ironie u sarkasmus nicht ![]() und die 2min für den text waren ok...musste eh mal dampf ablassen ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lesimir | Kannst dir ja 'ne Vorlage im Profil oder so anlegen und dann jedes mal verlinken ![]() | ||
| |||
poperzi | bester plan: texte vorschreiben und dann speichern. ...not bad... ![]() | ||
| |||
hexe90 | sehr gute idee mädels ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
asleep | ja, hast ja recht madame hexe: wie fast immer :P ich meine nur dass sich in solchen fällen die menschen gern darüber mokieren wie unfähig und mmdu der fragesteller doch ist usw. was ich ziemlich hochnäsig und stillos und vorallem gemein finde. wenn sie allerdings erwiesener maßen faul sind, dann hört auch bei mir das verständnis auf! ;D | ||
| |||
hexe90 | ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
ju1994 Themenstarter | ich habe doch nur gefragt ob mir jemand helfen kann, wenn nicht dann schreibt einfach keinen Kommentar. Verarschen braucht ihr mich nicht!!!!!!! Übrigens habe ich das buch gelesen fand es aber zeimlich schwer zum verstehen und wollte einfach eine Hilfe. Ich habe doch nur eine ganz normale frage gestellt, ich versteh nicht was daran frech war. Nur weil ich nicht immer so hochnäsig schreibe heißt dass noch lange nicht das fähig bin eine höflich frage zu formulieren. @hexe90 warum steigerst du dich überhaupt so in meine Frage hinein. Dich braucht das gar nicht zu interessiern wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann komentier doch einfach nicht. Ich las mich nicht als dumm darstellen nur weil ich nicht so geschwollen wie du schreibe. Du willst doch nur angeben mit deiner klugscheißerei!!! | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat
Spanisch Referat-Kuba