Referat über mombai / Bombai(1223x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Joe1995 Themenstarter | Hey ich brauche ein Referat über Bombai bzw mombai. Ich weiß einfach nicht,welche Informationen da wichtig sind und tue mir da sehr schwer. Das Referat sollte auf English sein! Gruß | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ispartali16 | dann fang schon mal an, sonst wirste nie fertig außerdem lernt man mehr, wenn mans alleine macht ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Joe1995 Themenstarter | Bist mir ja ne Tolle hilfe Ja hab schon angefangen ... aber trotzdem leicht scheiße das thema | ||
| |||
asleep | blubber halt das übliche... n bissl über die kultur, geschichte und eventuell touri infos zum schluss, was man sich am ehesten anschauen sollte. | ||
| |||
Lesimir | Wikipedia könnte dir in dem fall wirklich helfen: Nimm en englischen Artikel und sieh dir die Kategorien an. Diese Unterteilung kannst du dann ja wirklich übernehmen (wobei die Wasserversorgung vielleicht ein bischen in den Hintergrund treten darf )Nebenbei hilft es, wenn du bei so was dazu sagst, für welche Klasse/stufe du ein Referat suchst, welche Note du erreichen willst... | ||
| |||
Joe1995 Themenstarter | Okay klasse 9 Realschule . Note : 2,5 oder so reicht^^ | ||
| |||
Denisman | Naja, wie schon gesagt wurde: Einfach selbst mal ransetzen und nicht andere die Arbeit machen lassen. (Wenn der Lehrer Dich gut genug kennt, merkt er es eh. xD). Wie schon gesagt wurde einfach informieren. Da es anscheinend für Englisch ist: Zum Allgemeinen: Ein paar Statistiken und allgemeine Infos, ein wenig Geschichte, wichtige Informationen usw. Einfach bissel Dr. Google und Prof. Wikipedia fragen. ![]() Also es ist nicht so, dass Du hier her kommst und wir schreiben Dir alles oder Du kriegst einen komplettes Referat von uns. | ||
| Seiten: 1 |
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat

außerdem lernt man mehr, wenn mans alleine macht