Referat Historismus !!(1229x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Momolution Themenstarter | Hallo. Ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Ich komme aus der Schweiz & bin Floristin EFZ im 1ten Lehrjahr. Morgen um genau 14.30 Uhr habe ich einen Vorttrag zum Thema Historismus.. Ich brauche noch Infos zu: *Kleidung *Musik *Wichtige Menschen *Kunst Bitte helft mir, habe mich extra registriert und hoffe auf schnelle Hilfe.. Danke im vorraus.. Momo | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
klau.die | Vielleicht lernst du im 2. Lehrjahr, dass man nicht erst einen halben Tag vorher anfängt, sich auf einen Vortrag vorzubereiten. Sorry fürs Klugscheißern, aber das...muss manchmal bei mir sein. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Momolution Themenstarter | ich fange nicht erst heute an.. es ist ein 2er vortrag und meine nette mitschülerin hat sich nicht reingehenkt und jezt fehlen uns die sachen.. aber danke das du mich erziehst =D | ||
| Seiten: 1 |
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat
Spanisch Referat-Kuba