Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Reden im Schlaf

(1854x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

08.07.2006 21:15:15

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

mhhh... zwei freundinnen von mir waren da un waren auch noch wach.. aber ich war an dem tag sau müde un hab mich dann pennen gelegt...

dann bin ich nachts so aufgestanden un meinte nur " ihr arschlöcher wir müssen die weinflaschen auf dem weinfest verkaufen" meine freundinnen dann "was für flaschen" Ich: "die die wir von dem weingut bekommen haben ihr seid echt so sau dumm" rumgelegt un weitergepennt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von M@T-rix

08.07.2006 21:19:39

M@T-rix

Profilbild von M@T-rix ...

n kumpel von mir redet auch immer im schlaf.und der labert voll den scheiß!

"...ich hol schon mal die gabel:"


"...kompost..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von halbzarte...

08.07.2006 21:29:40

halbzarte...

Profilbild von halbzartes_21 ...

es gibt leute, die imitieren sogar tierstimmen im schlaf, so wie ich.
mein ex-freund hat des nachts mal festgestellt, dass ich im schlaf ganz gut wiehern kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

08.07.2006 21:36:10

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

"Achte auf deine Gesundheit!"

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vanskus88

08.07.2006 21:38:16

Vanskus88

Profilbild von Vanskus88 ...

www.sprinder.de

Dort müsste es so was geben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.D...Ray

09.07.2006 02:11:10

Mr.D...Ray

Profilbild von Mr.D...Ray ...

jo nen kumpel den kann man alles fragen und der labert einen dann immer sau voll is sau geil wenn man probs hat :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stendaler15m

09.07.2006 02:22:06

Stendaler15m

Stendaler15m hat kein Profilbild...

soweit ich weiß hab ich mich mal mit nem kumpel der auch geschlafen hat, im schlaf gestritten. eigentlich übelst dumm, aber egal, dazu schmatze ich immer beim schlafen. am meisten fluch ich über meine eltern im schlaf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

09.07.2006 02:22:55

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

*schnarch* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

09.07.2006 15:13:48

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

nuscheln tu ich auch... aba kein plan was. kommt auch ma vor das ich beim schlafen weine.. also so wirklich^^.wach davon auch manchma kurz auf und penn aber gleich wieda ein. letztens hab ich irgendwas komisches geträumt von ner freundin und mir.. und ich musste ihren namen rufen, war aber beim traum halbwach, dachte "nee jetz kannst doch hier nich rumschrein" und dann hab ichs doch gemacht... hach verwirrend.hab selber vor mir n schreck bekomm -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

09.07.2006 15:19:02

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Ich rede nicht im Schlaf...
Aber das geilste was ich je erlebt hab...
Mein bester Freund hat bei mir geschlafen und dann auf einmal legt er seine hand auf meinen Kopf. Ich werd natürlich wach und dann.

Er.:"**** (mein name) Hol schonmal den Spaten!"
Ich.:"WAS? Wieso? ****** Bist du wach??"
Er.:"Ich geh schonmal in Garten.komm gleich nach."
Ich.:"hallo....???"
Er.: "Wieso hörst du nicht auf mich? Du hörst nie auf mich!Tu mal was ich dir sage und hol den verdammten Spaten!Wir müssen den Garten umgraben.DIe scheiss Vögel!"

soo lustig...dann hab ich ihn aufgeweckt,bevor sich der Jung nochmehr zum Affen macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

09.07.2006 15:23:28

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

reden nicht, aber ich verschreib alle möglichen sachen im tiefschlaf, so hat mich meine mutter mal in nem verbrennungsverein angemeldet, hab des mal in der früh unterschrieben ich kann mich beim besten willen nicht mehr drann erinnern, hab mich nur gewundert wer da immer geld von meinem konto abbucht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wie im Schlaf
Im Schlaf Sprachen lernen
DJ-SPOON WIR MÜSSEN REDEN :)
Kaum Schlaf - aufholen?
Worüber wollt ihr Mädls reden?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online