REDE(1107x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
bCu Themenstarter | Hallo ich bräuchte dringend eine kurze Rede egal über welches Thema. Danke im Voraus | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
JoeNee | Eine Rede? Also eine, die schon gehalten wurde? Dann nimm Luther-King seine Rede "I have a dream". Ansonsten: Da wärs schon wichtig, deine Interessen zu kennen. Ich glaube nämlich nicht, dass du eine Rede halten kannst über eins der Themen, die mir wichtig sind ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | und noch weniger glaube ich, dass dir hier jemand eine rede zaubern wird. | ||
| |||
r3d | Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Aufmerksamkeit. | ||
| |||
stilleosa... | ![]() | ||
| |||
kleine_Vreni | Sprich über fehlende Kreativität gepaart mit Faulheit und deren Auswirkungen auf die Gestaltung von Hausaufgaben ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Rede halten.
Suche rede
Rede betrunken Autofahren
englisch rede