Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

rechtsradikal

(1177x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dori05

19.09.2006 15:23:39

dori05

dori05 hat kein Profilbild...

heatfield ich bin nicht rechts!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

19.09.2006 15:24:28

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

hm, war grad mal fix auf oiskin.de schaun und konnte dort keine rechten tendenzen ausmachen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

19.09.2006 15:25:08

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Dori er meint ja auch, dass ihm ein Rechter Glatzenper lieber wäre, als so einer wie du es bist.
Was auch immer du bist. Ich versteh den hetfield auch net ganz.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

19.09.2006 15:26:17

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Jo Flavour, kann sein.
Weiss net mehr ob es oiskin.de war, aber bei der oder einer ähnlichen Seite waren Entries im GB von wegen 88 zum Grus oder sone Scheisse.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

19.09.2006 15:26:41

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dori05

19.09.2006 15:26:57

dori05

dori05 hat kein Profilbild...

ich bin net rechts und au net links!! ich hab probleme mit leuten die mich anstressen egal was für ne hautfarbe, religion oder nationlität

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

19.09.2006 15:28:24

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

lol Hetfield...was regsten dich so auf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Evil-Dragon

19.09.2006 15:29:02

Evil-Dragon

Evil-Dragon hat kein Profilbild...

1) Hauen die nicht immer die Kameraleute auf ihren "After-Show-Partys",wenn die nen gutes Ergebnis bei ner Wahl geschafft haben ?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

19.09.2006 15:30:09

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

als wenn recht sein bedeutet das einem manche leute aufn sack gehen............dann bin ich auch rechts
-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

19.09.2006 15:32:13

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Ich lach mich weg. Hier liest keiner richtig die Beiträge des anderen und alle beschuldigen sich gegenseitig Nazis zu sein.
Ich bin auch Fascho und Ortskandidat für die NPD!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

19.09.2006 15:33:15

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

"Ja aber mal ne Frage, wo du so mit dieser Skinhead Geschichte anfängst.
Es gibt da ja auch diese Diversifikation mit den Typen mit diesem..."oi".
Diese Oi Skins. Angeblichen sollen die ja nicht Rechts sein, aber viele dieser Homepages aus der Szene sind mit eindeutig rechtsradikalen Sprüchen und Grafiken beschmutzt.
Irgendwie sind doch alle, die so aussehen wie ein Skinhead irgendwie Nazis. Oder?"


geil -.- du bist deutschland, also auf den seiten wo ich bin sind keine nazi zeichen etc.

guck dir das z.b. an, extra für dich

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

rechtsradikal
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Rechtsradikal ???!!! :stop:
Rechtsradikal?
Böse onkelz.....rechtsradikal???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online