Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.347
Neue User21
Männer195.785
Frauen194.731
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RiKe_99

    Weiblich RiKe_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotta051

    Weiblich Lotta051
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yoloboy2912

    Maennlich Yoloboy2912
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rechte Meinung

(2338x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Devangel

17.03.2006 21:29:47

Devangel

Profilbild von Devangel ...

Themenstarter
Devangel hat das Thema eröffnet...

Ich würde gern mal wissen warum man rechts wird und was einen so daran fasziniert??
Muss das echt mal wissen!!
ich brauch auch einfach noch paar infos dazu!! auch allgemeine!!

bitte helft mir da weiter, ist echt wichtig für mich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

17.03.2006 21:33:22

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

wie man rechts wird..ich denk mal am ehesten schlechte erfahrung mit ausländern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

17.03.2006 21:34:24

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

schlechte erfahrung mit menschen einer anderen nation, wobei es wohl nicht bei einer einmaligen erfahrung geblieben ist.
ich denke wenn man zum beispiel in seiner kindheit immer wieder von ausländern geschlagen oder selbst verspottet wurde kann man im späteren leben schon einen hass auf diese nationen aufbauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanJohnson

17.03.2006 21:37:44

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

eine rechte meinung entsteht, wenn mama arbeitslos is, papa alkoholiker, keine freunde hat und somit anerkennung bei den "Rechten Kameraden", damit die dich zu Propaganda-Zwecken verwenden können. Sorry, aber so is es bei uns hier! Das musste ma gesagt werden.. wer erhebt Einspruch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockerlady

17.03.2006 21:45:47

Rockerlady

Profilbild von Rockerlady ...

ich hab mal von nen mädchen gehört die sich in einen anführer der rechten szene verknallt hat und so darein gekommen ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

17.03.2006 21:52:31

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Fehlender Geschichtunterricht
Fehlerhafte Erziehung
Falsches Umfeld
Mitläuferprofil
Fehlende Toleranz zu anderen Menschen
da gibt es viele...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

17.03.2006 21:55:27

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

- starker nationalstolz
- schlechte erfahrungen mit Ausländern / Polizei /
deutschem Rechstsystem
- von Kind auf erzogen worden
- Fazination
- Freunde / Verwandte / Familie
- Schule
- persönliche Einstellung

... sollte wohl erstmal reichen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

17.03.2006 21:59:29

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

Fazination:

- eingeschweisste Gruppe
- Kameradschaft
- hang zur Millitärischer Ordnung / Führerprinzip
- Ausgrenzung aus der Gesellschaft
- Gefühl "etwas besonderes / anders" zu sein
- Erziehung in einer elitären Organisation (Wehrsportgruppen, Totenkopf-Kameradschaften, WAW, Division28)
- Weltwelt Kontakt zu Gleichgesinnten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Imperialo

19.03.2006 17:13:43

Imperialo

Imperialo hat kein Profilbild...

Um Gottes Willen, das ist doch nicht euer ernst.

Faktoren wir Arbeitlosigkeit und Armut können zwar dazu beitragen, dass man die rechte Gesinnung in sich tragen wird, aber das ist nur ein Nebenfaktor. Alles was ich grade gelesen habe ist der beste Beweis dafür, dass die Leute hier von der Propaganda der Gesellschaft manipuliet werden. Was ist denn Rechts? Niemand von euch kann mir das eindeutig definieren. Wirklich niemand! Ist ein Rechter etwa kaiserlich treu, nationilistisch, anarchistisch, antisemitsch, ausländerfeindlich, faschistisch oder patriotisch eingestellt?

Es ist die Gesellschaft die Rechte produziert. Warum gibt es denn Linke? Linke sind genau so bescheuert und agressiv wie Rechte. Niemand kann mir sagen, dass Rechte dümmer sind als Linke. Ist man ein Rechter, wenn man die NPD wählt? Ist man ein Rechter, wenn man in der Öffentlichkeit sagt, das Deutschland das Beste Land der Welt ist und das man eine gewisse Skepsis gegen Ausländer hat?

Sicher, wenn man schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat kann es dazu beitragen, dass sich die Persönlichkeit in Richtung Rechts sich ändern kann. Das Familiäre Umfeld kann ebenfalls dazu betragen. Sind die Eltern Alkeholiker? Sind die Freunde Rechts? Wird einem eine rechte Meinung von Kind an aufgezwungen?

In der gesamten Deutschen Gellschaft ist es ein Tabu in der Öffentlichkeit Stolz auf Deutschland zu sein. Die "Du bist Deutschland" Kampangne wird von fast alles als Witz empfunden. Das Deutsche Volk kann sich nicht mehr mit dem Deutsch sein identifizieren. Im Politischen Spektrum haben wir alles. Wir haben Konserative, Sozialdemokraten, Liberale, Linke (leider Gottes), "Rechte lass ich mal ins Anführungszeichen aus", aber wir haben keine Patrioten. Weil es keine patriotische Masse gibt entsteht eine große Lücke. Jeder Mensch ist ein bisschen ein Patriot, aber diese Lücke wird nicht gefüllt, weil es ein gesellschaftliches Tabu ist. Aufgrund dieser Lücke sind einige, wobei die Nebenfaktoren zustoßen empfänglich für die Rechte Gesinnung. Denkt mal am Fußball, wie viele Deutsche Jungs und Männer an den Deutschen Fußball hoffen und glauben. Es ist ein indirekter Hilfeschrei. Worüber können wir eigentlich Stolz sein, wenn nicht auf unseren gemeinsamen Deutschen Fußball?

Wir können auf unser Land Stolz sein, es ist ein großartiges Land. Wir geben Deutschland an allem die Schuld, obwohl wir es doch sind, die Deutschland kapput machen. Wir sind die Gesellschaft.

Sorry, aber diese bescheuerten Meinungen gehen mir voll auf den Sack. Jeder sagt was ihm so einfällt, ohne dass er sich Gedanken gemacht hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.03.2006 17:19:55

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ Imperialo

endlich einer der sagt was sache is, jetz kommt aber bestimmt gleich wieder irgend ein dummes kommentar dazu...

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

19.03.2006 17:27:11

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

"lach"



gleich eskaliert es wieder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
christmas-eure meinung
Eure Meinung MTB Kurs und 36°C
War oder nicht? und Eure persönliche Meinung
Brauche mal eure Meinung
Eure Meinung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online