Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.907
Neue User1
Männer197.513
Frauen196.563
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Timm_16

    Maennlich Timm_16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eftelyaaa

    Weiblich Eftelyaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Talente-Scout

    Maennlich Talente-Scout
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chouchouc

    Maennlich chouchouc
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saira97

    Weiblich saira97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vik_plays

    Weiblich vik_plays
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Realschul Abschluss 2005

(761x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von theresa2103

24.06.2005 18:48:27

theresa2103

Profilbild von theresa2103 ...

ABSCHLUSS 2005 rulez!!! Ich mache jetzt mein Fachabi im sozial und gesundheitswesen....
und jetzt muss ich los, habe gleich Abschlussball...!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sine_die_1.

27.06.2005 15:12:47

sine_die_1.

Profilbild von sine_die_1. ...

jo leutz!!!!! ich hab meinen realschulabschluss!!!!!! hab bio zwar verkackt und ne 3 bekomm, aba sozie ne 1 !!!!!! is das gooooiiiiilllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

27.06.2005 15:14:30

florichen

Profilbild von florichen ...

hab meinen realschulabschluss 2001 gemacht..
und seht was aus mir geworden is :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flo_123

27.06.2005 15:15:01

Flo_123

Profilbild von Flo_123 ...

also ich hab mein Abschluss jetzt auch schon länger... hab schon fast 2 WOchen Ferien!

Am 1.8 fange ich eine Lehre Zum Automobilkaufmann an!

MFg Flo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeed

27.06.2005 15:17:04

freeed

Profilbild von freeed ...

also ich habe ABI

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

27.06.2005 15:18:29

Denisman

Profilbild von Denisman ...

Ich habe mittlere Reife.
Abgänger 2005

mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

27.06.2005 15:18:33

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Ja nu, hab am Mi meine letzte mündliche Abiprüfung oh jeah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sine_die_1.

27.06.2005 15:18:34

sine_die_1.

Profilbild von sine_die_1. ...

bääähhh!!! ich hab nen durchschnitt von 1,6 und mach meinabi jetzt auch noch! man man man...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

27.06.2005 15:18:47

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

ich hab auch abi - seit dienstag, naja freitag^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mandragos

27.06.2005 15:19:05

Mandragos

Profilbild von Mandragos ...

Ich mach Fach-Abi Bereich Wirtschaft und Verwaltung. und zwar Profil Europa, mach also Franze und Englisch weiter.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Apfelpo

27.06.2005 15:22:15

Apfelpo

Profilbild von Apfelpo ...

tja...
ich wäre auch dabei gewesen, aber ich habe mir gedacht, da ich keine ausbildung hatte, noch mal eine rund zu drehen!! hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch abschluss
abschluss sprüche
abschluss
abschluss
Hilfe Abschluss 2008
10er Abschluss


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online