Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

RAUUUUUUUUUS ! ! !

(2070x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

18.04.2007 21:28:09

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

mr kamikaze hats getroffn :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AnotherTrial

18.04.2007 21:37:24

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnotherTrial hat das Thema eröffnet...

So ihr Schlaumeier jetz platzt mir der KRAGEN!!!

Ich erwarte nicht EINEN Cent von diesem Staat! Ich habe 2 Krankheitstage in 3 Berufsjahren, alles was ich von diesem Staat bekommen habe ist meine gymnasiale Bildung, wo meine Eltern die bücher zahlen mussten weil sie abgenutzt waren!!!

Ich studiere an einer

- PRIVATEN HOCHSCHULE die teilweise von meinem Arbeitgeber bezahlt wird,

-zahle PRO Semester 3.700 EURO Studiengebühren (merh als die meisten in ihrem ganzen Studium zahlen)

-arbeite 3 Tage die Woche (24 Stunden) in der Bank und studiere an 3 Tagen (Mo, Die und Sa jeweils 9:00- bis 20:00) und

- ziehe das in 7 Semestern oder 3,5 Jahren durch!

Und jetzt soll mir noch EINMAL jemand Heuchelei oder gar AUSRUHEN auf Kosten der allgemeinheit vorwerfen!

Ich jammere nicht über meinen Stress, den hab ich mir selbst ausgesucht - ich klae darüber, dass das in diesem Land nicht im geringsten honroiert wird!

Mehr nicht.

Das ist auch ok, deshalb wandere ich aus. Ich habe nicht EIN MAL ungerechtfertigt Leistungen von diesem Land in ansrpuch genommen.

Aber IHR solltet euch mit voreiligen anschuldigungen zurückhalten, wenn ihr nicht wisst ob die stimmen oder nicht.

Man kann in den USA innerhalb eines Tages seinen Job verlieren. Das ist Fakt.
Aber wer dort arbeitslos wird, der hat - gut gebildet und fleißig - innerhalb von 2 wochen einen neuen Job. Auch das ist Fakt.

Beitrag von AnotherTrial

18.04.2007 21:40:41

AnotherTrial

Themenstarter

und Juli...

Ja, die soziale Schere geht mich nichts an, solange ich oben auf der Wippe sitze! Und das tut man in freien Ländern so lange, so lange man sich den Arsch für ein gutes Leben aufreisst. In Deutschland wirst du dafür bestraft.

Beitrag von Haye

18.04.2007 21:40:47

Haye

Profilbild von Haye ...

dann heirateste eben und züchtest noch 2 Kinder. dann musste auch sehr wenig an den Staat zahlen

Beitrag von AnotherTrial

18.04.2007 21:41:22

AnotherTrial

Themenstarter

In diese Welt setzt ich keine Kinder, in dieses Land erst recht nicht

Beitrag von Haye

18.04.2007 21:43:37

Haye

Profilbild von Haye ...

eeeehm kinder macht man auch normalerweise weil man die sehr lieb hat und selber vielleicht vater werden will und NICHT für den Staat.

Beitrag von Juli.ScorpiO

18.04.2007 21:44:38

Juli.ScorpiO

@ another trail: wir sprechen uns wieder wenn du nach 2 wochen in amerika keinen neuen job an der hand hast......oder wenn du aus versehen ma ne weile krank bist, kümmert sich auch kein schwein drum...

was denkstn wie das bei nachm abi ablaufen wird ? 3 jahre ba-studium, also genauso 1/2 arbeit und 1/2 schule, wobei wir dann in 1,5jahren schulstoff durchhecheln, den andere an ner fh gemütlich in 4 jahren bekommen. und danach gehts weiter mit arbeiten und n 2.studium als fernstudium hintendran. und dann werd ich ganz gemütlich in deutschland weiterarbeiten. weil ich finde dass es hier nach wie vor 10mal sicherer is als in singapur oder amiland und mich echt nichts, aber auch gar nichts, in länder zieht, wo es wie gesagt noch die todesstrafe gibt und keine auch nur ansatzweise gerechten, nich durch geld regierten prozesse.

Beitrag von Mr_Kamikaze

18.04.2007 21:46:08

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

" Ich erwarte nicht EINEN Cent von diesem Staat!"

Das ist schön aber de facto völlig realitätsfremd. Du wirst in deinem bisherigen Leben den Staat Deutschland hunderttausende gekostet haben.Wanderst du aus nach Ende deines Studiums, wirst du nicht annähernd einen Gegenwert erarbeitet/geschaffen haben.Ergo, hast du auf Kosten der Allgemeinheit in Deutschland gelebt,ganz einfach.

"alles was ich von diesem Staat bekommen habe ist meine gymnasiale Bildung, wo meine Eltern die bücher zahlen mussten weil sie abgenutzt waren!!!"

Jaja...kostenlose Krankenversicherung,Kindergeld, Steuervergünstigen für deinen Eltern etc. sind Kosten für den Staat die unter "ferner liefen" laufen,nicht wahr?

"Ich habe nicht EIN MAL ungerechtfertigt Leistungen von diesem Land in ansrpuch genommen."

Bislang noch nicht,korrekt. Ungerechtfertigt wird es aber dann,wenn du die Bildung genutzt hast aber im Ausland dann diese nutzt und somit kein Steueraufkommen in Deutschland erzeugst.

Den Rest lasse ich unkommentiert (bzgl. deiner Arbeit) weil das nichts mit der Sache zu tun hat.

Beitrag von Fearless

18.04.2007 21:48:50

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

hm also wenn man gut gebildet ist und in das land in das man auswandern will sich zu recht findet mit der sprache vor allem. dann steht dem nicht viel im wege. wenn man was an bildung vor zu weisen hat bekommt man da sicher nen job. und wennst eh schon studierst...also du hast auf jedenfall bessere vorraussetzungen als manch andre uns selbst die ham was aufbauen können

Beitrag von inCUBAre

18.04.2007 21:48:57

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Find ick gut. Viel Erfolg, wo auch immer du dann sein wirst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

18.04.2007 21:49:15

Juli.ScorpiO

...eigentlich kann ich kamikaze auch alleine argumentieren lassn, trifft eh den nagel viel besser aufn kopf ^^

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
????NFSU 2?????
Welcher Stil?
schlaflosigkeit
Urlaub!!!
Verrückte Franzosen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online