Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

RAUUUUUUUUUS ! ! !

(2064x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zado

18.04.2007 21:02:09

zado

Profilbild von zado ...

selbst in dubai gibts steuern .

Eben. Du verdienst vielleicht in Norwegen sau viel aber die lebenserhaltungskosten sind auch um einiges höher. Es gibt kein gelobtes Land. Kommunismus funzt net. Haben die Russen ja eindrucksvoll bewiesen in ihrem Experiement. Und Sozialsimus funzt auch net, das haben wir eindrucksvoll bewiessen. Also ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blondie90...

18.04.2007 21:02:22

Blondie90...

Profilbild von Blondie90i60i90 ...

naja in anderen Ländern sind die Steuern ja auch nicht gerade niedrig, aber es gibt auch noch einige wenige die drunter liegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

18.04.2007 21:04:49

zado

Profilbild von zado ...

ja klar aber da verdienste dann auch weniger. EIn Amerikanischer Grenzbeamter hat das mal treffend formuliert. "Die Mexikaner denken das das hier das gelobte Land sei. 5 Dolalr die Stunde sind in ihrem Land sehr sehr viel aber in Amerika reicht es nicht mal um alle Rechnungen zu zahlen." Das lässt sich Sinngemäß auf ALLE Länder übertragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

18.04.2007 21:06:26

Zico

Profilbild von Zico ...

smokyboy ich hatte dne Spitzanemn scho bevor er irgendwo trainer war. udn falls nachdenkst es war ein Brasilanischer Fussballkapitän ^^
Abe rjetzt zurück zum Thema.. Also Deutschland ist mit de rLohnsteue rin Deutschland am Zweithöchstens nur Belgien liegt glaube ich drüber und natürlich England!! ^^ Aber dazu muss man sagen das es nirgends anders als in Deutschland soviele Sozialeleistungen gibt!! Des ist vieleicht auch gut für den allgemeinen LEbensstandart der in GER immer noch größer ist als woanders!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

18.04.2007 21:07:34

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

sry, ich kann net denken^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

18.04.2007 21:08:00

zado

Profilbild von zado ...

wir werden net umsonst zum G8 Gipfel eingeladen ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

18.04.2007 21:17:42

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnotherTrial hat das Thema eröffnet...

@Zado, das ist nicht richtig. im Durschnitt stimmt das. Aber Leistung wird in Deutschland schlechter entlohtn alks andserswo. In den USA hat vielleicht eine Familie mit normalen Jobs Probleme, 3 Kinder zu ernähren, aber junge, gut ausgebildete Leistungsträger verdienen um Längen mehr als hier, auch nach allen Abzügen.

Das geht beim Berufseinstieg los, und hört bei Topmanagern auf. Ackermann ist im Vergleich zu amerikanischen Kollegen ein Bettelmann, von den Investmentbankern ganz zu schweigen. Dafür gibt es genügend Beispiele, nicht nur bei Banken, sondern ALLE Branchen betreffend.

Und wer finanziert in Dtl. die Familie mit 3 Kindern? Richtig, die, die Leistung bringen und Geld verdienen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

18.04.2007 21:22:32

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnotherTrial hat das Thema eröffnet...

Mit Kommunismus hat das im Übrigen rein gar nichts zu tun, es ist das genaue Gegenteil. Im freien Markt gibt es keine Steuern.
Diesem Modell kommen die USA am nächsten, einige asiatische und osteuropäische Länder auch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

18.04.2007 21:24:39

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

was lese ich denn hier für grütze ?!!!!!??? da gibts wohl fans von der sozialen schwere...die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer. na klar. und wenn du nach amerika gehst, erfolg und knete hast, is alles toll. verlierste den job, kannste gar ni so schnell gucken wie du in der gosse landest...und dann is deutschland grade wieder gut genug. ich könnt echt grantig werden wenn ich sowas höre. habt ihr ein glück dass ich dazu im moment zu müde bin. eeeey 12 jahre anständige bildung erfahren, am ende noch gemütlich 5 jahre studieren, alles schön auf kosten des staats und sich dann ****n. echt goldig.

und singapur...alles klar...ich würde auch freiwillig in ein land gehen, wo man schon die todesstrafe verhängt bekommen kann wenn man nur n päckchen drogen dabei hat, auch wenns einem untergejubelt wurde. da fühl ich mich gleich viiieeel sicherer und wohler als in good old germany ^^

und wegen löhne immer tiefer und preise immer höher. hat wohl jemand ni aufgepasst in der schule. das is normal so bei nem wirtschaftsaufschwung dass die löhne nich hinterherkommen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

18.04.2007 21:25:06

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ich finds gut und bleib hier =)

und unsere mädels sind arrogant? wo wohnstn du ey lol auch die deutschen!? sind kein stück arrogant.......naja jedem seine meinung, von mir aus geht alle^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

18.04.2007 21:26:26

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Das, was du da an den Tag legst, ist heucheln aufm hohen Niveau.

Einerseits sagst du, dass Arbeit in Deutschland schlechter entlohnt wird. Richtig, die Arbeit wird stärker besteuert als anderswo; d.h. die Bruttogehälter sind im Verhältnis wettbewerbsfähig.

Aber im gleichen Atemzug sagst du z.B. das

"wegen des Studiums, das mach ich hier erst fertig weil die Uni einen guten Ruf hat und mein Arbeitgeber z.T. finanziert."

Du bist nichts anderes als nen "Arbeitsloser", der sich absichtlich! auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern lässt.

Schön in Deutschland die Annehmlichkeiten nutzen wie z.B. das im Verhältnis(zu Singapur/USA usw...) sau-günstige Studium hierzulande. Weißt du wieviel ein Student den Staat kostet? Vermutlich nicht....

Wenn schon auf Deutschland schimpfen, dann sei bitte auch so konsequent waander aus aber geh dort studieren und bezahle dort die zehntausende Euros an Studiunkosten.

Solch eine Mentalität kotzt einen noch viel mehr an mein Freund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
tattoo
Frau mit pimmel
Programme[ICQ;MSN]
aLLeS WaS zÄhLt
Chat ?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online