Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User0
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Raus geworfen!!

(3208x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

17.06.2007 22:02:43

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

mal eben vorweg: find es bissl arm, wie manche leute, die nichts derartiges erlebt haben hier groß die klappe aufreißen, wobei sie nie in der situation waren, von ihren eigenen eltern geschlagen zu werden. wer nicht in der situation war, kann auch nicht beurteilen, wie er reagiert hätte, ob er sich wehren würde, etc...

dann zum thema:
also ich hab auch 2 jahre lange den kontakt mit meiner mutter sogut es ging auf eis gelegt. sie ist vor 5 jahren zuhaus ausgezogen..mehr oder weniger zwangsweise, weil mein dad das nicht mehr mitgemacht hat, dass sie dauern ausgerastet ist und ich das abbekommen hab - in form von prügel, tritten, etc... - und zwar seit ich n kleines kind war. zwar hab ich nach ihrem auszug noch versucht, das verhältnis wiederhinzubekommen, aber nach einem vorfall, bei dem sie mich in ihrer wohnung eingesperrt und verkloppt hat, hab ich den kontakt wie gesagt ca. 2 jahre ganz abgebrochen.

habe früher auch oft überlegt, sie anzuzeigen, aber habs iwie nie gemacht..auch wegen meinen brüdern und so..naja nu is es vorbei..wohne glücklich bei meinem dad und bin froh,wenn ich meine mutter nich allzu oft ertragen muss...sowas vergisst man jmd nämlich nicht einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

17.06.2007 22:13:22

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

also meine eltern sind nett... jedenfalls die meiste zeit^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

17.06.2007 22:30:49

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

ich würdees nie übers herz bringen meine eltern anzuzeigen. gut, ich habe auch ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern und kann mir das denke ich auch gar nicht wirklich vorstellen. aber anzeigen. hm naja... einfach ausziehen hätt das ned auch gelangt? mja egal. jeder wie er will. ich hätts ned gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LoSti

17.06.2007 22:33:43

LoSti

LoSti hat kein Profilbild...

schon traurig in was für einer welt wir leben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Raus geworfen!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch slomka raus
NÜRNBERG IS RAUS!
endlich raus....
Weisheitszahn raus
ISG raus
England raus!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online