Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Raus geworfen!!

(3026x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hrima2410

12.06.2007 22:58:34

Hrima2410

Profilbild von Hrima2410 ...

also ich kenn das auch recht gut war auch beim jugendamt gewesen die das alles sehr schlimm fanden aber meine mutter is ein mensch der andere sehr gut beeinflussen kann! dann gabs ein gespräch mit der tante beim jugendamt und meine mutter hat das getan was sie immer macht und im endeffekt durfte ich mir von der jugendamttante anhören dass ich mich zu hause doch zusammenreißen soll!meine mutter hat mich also weiterhin aus jeder wohnung mit der polizei rausgeholt! als sie mich geschlagen hat hab ich ihr die andere wange hingehalten und gesagt sie soll doch nochma zu haun!aber das hat auch nur einmal geklappt! naja vor knapp zwei jahren hab ich ihr eines morgens gesagt morgen früh kommt der umzugswagen und seit dem wohn ich glücklich und zufrieden in meiner eigenen wohnung!man sieht sich macnhmal zu geburtstagen oder zu weihnachten aber sonst nich viel weiter!
aber naja entweder es kommt in ordung oder nich man kann damit leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Freakysilke

12.06.2007 22:59:32

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

naja, aber wenn man 11 Jahre fast jeden Tag an den Kopf geworfen bekommt, dass der Vater an allem schuld, dass der vater scheiße ist. den, den man so sehr liebt! dann ist das durchaus ein grund für mich zum ausziehen. Weil es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand einen anderen den man liebt beschimpft.

Beitrag von Hrima2410

12.06.2007 23:00:13

Hrima2410

Profilbild von Hrima2410 ...

ja die bücher von dave pelzer sind echt der hammer sind ja drei teile die sind richtig heftig

Beitrag von VolxPunx

12.06.2007 23:26:38

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

@silke: ich denke das ist bei vielen so, die mit geschiedenen Eltern leben müssen.
Auch meine Ma erzählt immer, was mein Vater für schlechtes gemacht hat. Zu uns war er immer gut und bla und dann kommen wieder die neg. Sachen.
Kann ich auch nimmer hören, aber wenn ich nicht zuhöre kann es knallen. dann lieber die ollen kamellen ertragen.
Washalb ich später notgedrunge ausgezogen bin, hat andere Hintergründe, die hier nicht weiter breitgetreten werden müssen

Beitrag von FakeRockz

12.06.2007 23:41:43

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Meine Ellis haben sich gegenseitig au recht runtergeputzt, aber das schadet eher den Kindern, wie ich bei meiner Sis festgestellt hab.^^ Ansonsten kann ich sagen, meine Muddi liebt uns über alles und würde alle für uns tun :] Sie bedeutet mir alles, ich lieb sie über alles und sie ist meine beste Freundin...auch wenns doof klingt^^ Der wichtigtes Mensch in meinem Leben...kann gar nich verstehen, wie manche Mütter bzw Eltern sich so verhalten können Oo

Beitrag von Maribel

12.06.2007 23:44:22

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

@fake, so eine beziehung zur mutter ist kuhl, meine ist auch meine beste freundin und wichtigste person im leben

Beitrag von FakeRockz

12.06.2007 23:52:55

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Japsa...find ich auch toll ;] Wenn man wen hat, der einen schon immer kennt und bei dem man Rat suchen kann...haben wir echt Glück.^^

Beitrag von Maribel

12.06.2007 23:54:45

Maribel

ja seh ich auch so, vor allem ist sie eine derjenigen, die immer zu einem steht, das macht manchmal nicht mal mein freund und mit dem bin ich nun schon ewig zusammen^^

aber naja, wie gesagt, wir haben echt glück

Beitrag von VolxPunx

13.06.2007 00:02:35

VolxPunx

mit meiner ma kann ich auch immer reden. in manchen Dingen ist sie sogar leider...etwas zu offen und erzählt Sachen die ich gar nicht wissen will.
Aber am Ende ist sie eben meine Mama und ich will sie auch nicht mehr missen.
Seit die Mutter einer Freundin vor gut 4 Jahren verstorben ist, denke ich öfters auch drüber nach, wie ich mit dem Muttertod umgehen würde. Ich denke ich würde dran zerbrechen.
Mit meinem Vater komme ich nur dann gut aus, wenn wir uns beide zusammen reissen, würde ich ma sagen. Was aber daran liegt, das wir meistens versch. Meinung sind, versch. Ansichten haben und auch ohnehin vollkommen verschiedene Menschen sind.
Trotzdem liebe ich meinem Papa, er ist mein Papa.

Beitrag von Maribel

13.06.2007 00:05:34

Maribel

wenn was mit meiner mutter wär, ähm, da willsch gar net dran denken, ich glaub dann könntest mich komplett vergessen

Beitrag von VolxPunx

13.06.2007 00:15:13

VolxPunx

bei mir auch. meine Freundin hat es nach aussen hin ganz gut weggesteckt, sie redete da auch mit mir nicht viel drüber. ich wäre für sie da gewesen, wenn sie hätte reden wollen, aber ich wollte sie auch nicht zwingen.
heute redet sie ganz locker drüber, was ihre Mutter gemacht, gesagt hat und was nicht. respekt.

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
slomka raus
NÜRNBERG IS RAUS!
endlich raus....
Weisheitszahn raus
ISG raus

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online