Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.798
Neue User33
Männer196.478
Frauen195.489
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Synch

    Maennlich Synch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Topkeklmao

    Maennlich Topkeklmao
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rauchverbot

(1295x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von leegirl

24.10.2007 13:08:37

leegirl

Profilbild von leegirl ...

bin fürs rauchverbot

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eisbaer4711

24.10.2007 13:20:49

Eisbaer4711

Profilbild von Eisbaer4711 ...

also ich wohne zum Teil in der Schweiz, wo das Rauchen noch "überall" erlaubt ist und zum Teil in D-Land. Ich als Ex-Raucher vermisse in den deutschen Kneipen nichts.

die Theorie mit dem Schweissgeruch und der abgestandenen Luft, kann ich unterstützen. Allerdings sehe ich das als das kleinste Problem. Duschen hilft da oft

zur Theorie mit dem Umsatzrückgang:
In Irland und Italien (Rauchverbot schon seit längerem) haben Studien ergeben, dass nach 1-2 Monaten die Nichtraucher plötzlich wieder in die Kneipen zurückkehren. Der Wirt hat also nur kurzfristig einen Rückgang. Dann kommen halt andere Gäste. Aber Umsatz macht er trotzdem

zur Theorie Flair:
Das ist nur, bis jeder sich daran gewöhnt hat, dass in Kneipen nicht mehr geraucht wird. Jetzt kennt man es halt so. Das ändert sich auch wieder. Und wenn man lauter Nichtraucher als Kollegen hat, ist eh alles „normal“.

Thema Mehrheit:
ich glaub ich spinne. Nur weil es die Mehrheit macht, ist es desswegen nicht richtig. Aber ich denke die Ironie bei aik hat jeder verstanden

Thema Glaskasten/Quadrat:
sorry, aber Rauchen machen was, was andere stört und auch gefährdet. Also ab mit euch in Raucherbereich. Ob und wie die Quadrate „schützen“ sei mal dahingestellt. Aber Rauchen ist nun mal eine Tätigkeit, die man ein Anführungstrichen auch unterlassen kann. Luft holen wohl kaum.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Umfrage über Rauchverbot
\"Hirnlos, haltlos und geschmacklos\": Rauchverbot
rauchverbot?!
rauchverbot in diskotheken
Gesetz zum Rauchverbot steht...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online