Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User6
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rauchverbot an schulen...

(540x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Blackmastah

24.07.2005 00:07:08

Blackmastah

Blackmastah hat kein Profilbild...

jugendliche im alter von 12-15 rauchen um cool zu sein .. danach ises ne sucht ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

24.07.2005 00:11:35

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

Themenstarter
JaJaTess hat das Thema eröffnet...

hmm..von 12-15 dann würd ich eher sagen Kinder und net Jugendliche..sry Leutz!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

24.07.2005 00:12:10

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

bin auch noch n kind ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

24.07.2005 00:15:18

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

Themenstarter
JaJaTess hat das Thema eröffnet...

nee, du net mehr..bOnzi! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neato

24.07.2005 00:19:20

Neato

Profilbild von Neato ...

ich hab zum glück nie angefangen mit dem rauchen .. nur mal nen paar getestet *g* .. aber ist heutzutage auch viiiiieel zu teuer. Aber kompliziertet wirds beim verbieten schon wenn mans auf alle öffentlichen bereiche ausbreiten würde wie in manchen ländern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

24.07.2005 00:24:32

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

naja dieser verbot würd sich etwas schwer durchsetzen lassen, wegen grundgesetz und dessen interpretation generell und wegen "öffentlich"
naja und zwecks geld, verdammt warum hab ich denn immo geld, schon wieder kein grund zum aufhören ^^

ps: Ich bin n Kind :P, das meiner Eltern ^^
nee, aber kind sein ist doch das schönste der Welt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rauchverbot an schulen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump DEUTSCH - Sicherheitsmaßnahmen an Schulen
Elite-Schulen - ja oder nein?
Umfrage über Rauchverbot
\"Hirnlos, haltlos und geschmacklos\": Rauchverbot
Weiterführende Schulen
rauchverbot?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online