Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.751
Neue User26
Männer196.454
Frauen195.466
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wisiorek1

    Maennlich wisiorek1
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gkiefxgkk

    Weiblich Gkiefxgkk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breze86

    Weiblich Breze86
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nala05

    Weiblich Nala05
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l.selma

    Weiblich l.selma
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaherzog

    Weiblich mariaherzog
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah18

    Weiblich Leah18
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Alylovely

    Weiblich Alylovely
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Supermama006

    Weiblich Supermama006
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

raucherclubs

(910x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

22.11.2008 16:21:05

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Ja.. kann sein..
Das mit den Klamotten ist echt nervig, und duschen bzw sich frisch machen braut man vor dem Weggehen irgendwie auch nicht mehr, man geht hernach doch nur als Aschenbecher ins Bett und möchte beim Aufwachen kotzen.
Die Gemütlichkeit ist wirklich flöten gegangen.. va wenn man nur Raucher kennt, und dann irgendwann allein da sitzt ^^
Keine Ahnung, die Nichtraucherkneipen, die es hier tatsächlich gibt bieten eigentlich kein Essen an..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

22.11.2008 16:23:34

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Bei uns ist eigentlich alles Rauchfrei gebieben. Direkte Raucherclubs kenn ich keinen. Haben sich alle für einen abgetrennten raum entschieden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

22.11.2008 16:23:39

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Bei uns gibts die schon. Oder so genannte Restaurants, die zu Kneipen mutiert sind. Da wird zwar Essen angeboten, aber die Leute trinken eigentlich mehr. Wobei ich es ok finde, wenn nicht unbedingt da geraucht wird, wo gegessen wird. Das ist ja nicht so lecker. Ich bin gespannt, wie weit sich die ganze Streitigkeit noch entwickeln wird. Da die Raucherclubs in NRW überhand gewinnen, war aktuell in der Diskussion, dass das Gesetz nochmals verschärft werden soll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.11.2008 16:25:45

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Echt? lol.. bei uns hat das lediglich zur Diskusion geführt, das Gesetz wieder zu lockern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

22.11.2008 16:26:46

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Das hab ich vor kurzem im Radio gehört. Dieses Schlupfloch soll sozusagen gestopft werden, denn sonst ist dieses Gesetz ja total überflüssig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

22.11.2008 16:27:37

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

bei uns im Ort ists genau andersrum, die bars sind viel voller geworden und das rauchen ist in keiner erlaubt. In München ists halt teils teils, aber ich hab keinen Bock mich in ne raucherkneipe zu setzen, dass ist in meinen Augen ungemütlich, Rauch nervt einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

22.11.2008 16:33:19

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich denke nicht dass das Gesetz in Bayern gelockert wird, da der Nichtraucherschutz von der Mehrheit der Bevölkerung getragen wird. Die derzeitige Situation ist ein Witz, da das Gesetz unterwandert wird, derzeit sogar illegal, da das Bundesverfassungsgericht klar gestellt hat, dass ein Club eine feste Mitgliederstruktur braucht und man keineswegs die Clubkarte erst kurz vor Eintritt am Eingang bekommen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.11.2008 17:35:31

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Nunja, aber es wird nunmal so praktiziert? Und auch in den Bars wird wieder geraucht, weils eh niemand kontrolliert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

22.11.2008 17:45:38

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Also bei uns in Nürnberg sind nur die Pilsbars Raucherclubs geworden und in sowas setz ich mich eh net Die meisten Bars sind rauchfrei geblieben, ebenso die Diskos und Clubs. In denen gibt es jetzt Raucherbereiche oder man geht halt vor die Tür.

Was aber echt nervig ist wenn einer sagt er geht kurz Rauchen dass dann die Hälfte vom Tisch auch mitgehen muss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

22.11.2008 18:03:26

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

also da wo ich abends hingeh sind entweder fast gar keine raucher oder nur vereinzelt welche unterwegs, selbst wenns rauchen erlaubt ist. was mich aber jetzt stutzig macht, ist dass ich fast ausschließlich nichtraucher im freundeskreis hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Darkstar1

22.11.2008 19:03:23

Darkstar1

Profilbild von Darkstar1 ...

also hir in hessen sind auch die meisten zu raucherclubs geworden!ist auch ganz gut so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mein forum
BEDIGUNGSLOSE LIEBE 2
Schweini
Brennt den Club ab!
Witzig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online