Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.552
Neue User6
Männer195.876
Frauen194.845
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Raucher küssen ist ecklig ;-D

(2599x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lo_Ryda

02.01.2006 21:10:51

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ich bombardier niemanden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

02.01.2006 21:11:55

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ne raucherin küssen schmeckt immernoch besser als jemand küssen, derdie sich morgens nich die zähne geputzt hat^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

02.01.2006 21:12:21

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

ich stimme lo ryda zu...
es is naiv zu glauben dass es gesund is...
klar! in gewissen mengen ist auch alkohol gesund...
alles is in geringen mengen gesund, selbst giftpilze (penicillin)

dennoch ist es geradezu offensichtlich dass leute die oft kiffen
nicht die hellsten sind, also ich kenn keinen der geistig
wach sein, und gleichzeitig kiffen kann!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

02.01.2006 21:16:26

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Du würdest mich automatisch zum passivraucher machen. Der ganze Qualm, der von deiner zigarette ausgeht, wird von mir automatisch eingeatmet. Und dies schadet der Lunge. Tatsache oder in Bio gepennt?
Meinungsfreiheit, klar, hab ich schon erwähnt. Es sagt ja auch niemand was gegen Deine Meinung. Es sollte nur verstanden werden, dass es auch nichtraucher gibt, denen das leben gerade durch diejenigen die dich "anrauchen" schwer gemacht wird. auch rauchern wird das leben schwer gemacht, klar. Ist auch deren entscheidung was sie tun und was nicht. Nur immer dieses " rauchen ist gar nicht so schädlich" und " was habt ihr denn" - es kotzt mich an. Meine Tante ist an krebs gestorben. Sie hat 30 jahre lang geraucht. Jeden Tag, bis zu 2 schachteln am tag. Der krebs hat ihren ganzen Körper zerfressen. sie musste mit morphium vollgestopft werden weil sie die schmerzen sonst nicht ausgehalten hätte. Und dann war sie tot. du willst mir bitte nicht ernsthaft weißmachen, der krebs kam einfach so und die zigaretten hatten damit nix am hut? sie hatte lungenkrebs.
nachdem das passiert ist, verabscheue ich diese ekelhaften dinger einfach nur. es ist so erbärmlich, so ein schreckliches ende haben zu müssen.
ich sehe 5. klässler, meist 12jährige mädls die sich voll cool in die mädchentoilette stellen und sich einen abrauchen. Wow, so cool! zum KOTZEN, nicht COOL.
da haben es die meisten jüngeren raucher schon so gut, dass ihnen an tankstellen oder kiosken kippen verkauft werden, ohne dass sie nach ihrem alter gefragt werden. wäre ich kioskbesitzer, würde ich denen was scheißen, weißt du das?

es ist jedem seine sache, ob er sein leben verkürzen möchte oder nicht. Aber diejenigen, die nicht rauchen wollen, sollten das recht bekommen ihre ruhe davor haben zu dürfen. Die Raucher können sich zurückziehen. mir wurde schon oft schlecht, weil ich an der bahnhaltestelle angepafft wurde oder im restaurant dir der tabakgestank in die nase kommt und du gerade beim essen bist.
es ist einfach so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

02.01.2006 21:17:13

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

mir stört ja nicht das das zeug schädlcih ist, mir stört einfach nur der qualm der Gestank die gelben Finger, Zähne und die Falten die so manche Frau davon bekommt ..... Also ich habs schon oift genug probiert und nie wirklich etwas leckeres daran gefunden, tut mir leid. Ich kann nur nicht verstehn wie man sein letztes Geld für den mist ausgeben kann und dann rum heulen das ich mehr geld habe als die Raucher (ist irgendwie losgisch) man sollte sich mal gedanken machen was man an massen von Geld darein haut das ist doch echt derbe. Aber naja ist ja jeder selbst für sich verantwortlich. Ich finde aber das vor allem bei den Mädchen, dass stark auf Gruppenzwang und möchtegern COOL hinausläuft. Bei den Jungs ist das meist anders da raucht man nicht in Gruppen . Fazit Raucher sind selbstschuld. macht weiter so MAhlzeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iter

02.01.2006 21:21:53

Iter

Iter hat kein Profilbild...

Mein Gott, wer rauchen will, soll rauchen und wer nicht rauchen will, der soll es halt bleiben lassen.

Lasst doch mal die armen Raucher in Ruhe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

02.01.2006 21:23:35

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

naja atme mal nicht so viel abgase von autos ein, handystrahlung ist möglicherweise schädlich und ein son verdammter Burger ist ungesünder als 2 schlaflose tage... ach ja morgen sterben wir alle weil n Komet auf die erde fliegt und uns alle tötet...
das du krebs durch passiv rauchen bekommst is genau so wahrscheinlich

wenn sie geraucht hat ist sie selbst schuld, jedem Raucher der das schon länger macht ist das bewusst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

02.01.2006 21:24:14

Depressione

Profilbild von Depressione ...

und wenn man sich liebt is gar nichts ekelig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

02.01.2006 21:26:11

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

*lach* du merkst aber auch gar nicht, wie widersprüchlich du bist? wir lassen die armen raucher solange nicht in ruhe, bis sie aufhören uns nichtraucher zu beschuldigen, als wären wir diejenigen die die ganze schuld tragen - lächerlich. Es ist echt keine disskusion nötig, da sowieso nur widersprochen und widersprochen wird. viel spaß euch noch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

02.01.2006 21:29:15

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

niemand beschuldigt hier nichtraucher daran schuld zu sein...an was denn überhaupt? aus deinem Post wird das net deutlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

02.01.2006 21:29:28

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

hmmm....
ich soll in bio gepennt haben??
warum? weil ich weiß dass 2/3 kippen am tag von der LUNGE KOMPLETT VEARBEITET WERDEN, ohne dass ein SCHADEN zurückbleibt?? verdammt ich erwarte nich dass du es toll findest angeraucht zu werden, aber du willst mir doch nich ernsthaft klarmachn dass dich das umbringt!?!?!? o_O
das mit deiner oma tut mir leid... allerdings starb sie nicht deswegen weil man sie mal angepafft hat... sie wusste selbst was sie tut...

und an dieser stelle eine information... man muss nicht rauchen um an krebs zu erkranken -.- !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Junge Raucher handeln unüberlegter
Singles vermissen das Küssen
würdest du ihn oder sie vor dir küssen?
küssen
an die ex-raucher


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online