Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Raucher...

(3949x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleene.nici

22.03.2007 19:22:07

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

aber ich versteh auch gar nich, was am rauchen positives sein soll...kostet viel zu viel und man schadet sich und seiner umgebung, wozu auch familie und freunde gehören!
klar, is ne sucht oder für viele zur entspannung, aber da versucht man doch alles, um damit aufzuhören oder nich? (hach, bin jez iwie so schön in diskissionsstimmung^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

22.03.2007 19:25:32

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

ja es ist nur den nicht-rauchern fair gegenüber in öffentlichen gebäuden nicht zu rauchen
:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

22.03.2007 19:26:31

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

rischtisch^^ jez haben die raucher keine argumente mehr xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

22.03.2007 19:27:18

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

Das hatten sie schon von Anfang an nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

22.03.2007 19:31:13

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ihr sprecht mir aus der seele, rauchen ist wohl die grauenhafteste angewohnheit des menschen...

ich hab in den letzten jahren echt nen richtigen hass entwickelt.

v.a. auf die rücksichtslosen leute von denen, da krieg ich soooo nen hals echt!

des rauchverbot ist das beste was unsre politik in den letzten 50 jahren durchgesetzt hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lynn89

22.03.2007 19:32:36

lynn89

Profilbild von lynn89 ...

ich bin seit knapp 4 monaten nichtraucher, hab von einem tag auf den anderen aufgehört. aber es war schwer... vor allem am anfang. und es ist es auch jetzt noch. als nichtraucher kann man das nich verstehen. ich hab geraucht seit ich 13 war...

ich bin übrigens auch für ein rauchverbot in restaurants etc. das macht das leben einfach leichter, vor allem auch für mich, schließlich ist es am schwersten wenn alle um mich herum rauchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

22.03.2007 19:34:12

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

kraaaaaaaaaass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

22.03.2007 19:37:06

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

das beste ist ja, dass sich die raucher jetzt so benachteiligt fühlen, *heul* is ja so schlimm jetzt werden se voll ausgeschlossen und isoliert *heul*

oder was ich grad wo gelesen hab "wir werden unserer freiheit beraubt"

sorry aber des is so was von übelst schwachsinnig...
wir nichtraucher sind die die immer ihrer freiheit beraubt wurden, einfach frei zu atmen...

und dann kommt immer...dann geh doch nicht in ne kneipe etc...auch schwachsinn....könnte man doch auch anders rum sagen

ich mein nicht die nichtraucher schaden und stören, sonder die raucher...also sind nichtraucher die opfer und nicht die raucher...komischerweise stellen sich die raucher momentan total als die opfer hin...hört man überall...

soll man sowas bemitleiden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

22.03.2007 19:44:01

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

also wir sind doch hier die opfer...
krieg ich gleich voll aggros *arrrrgh*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

22.03.2007 20:14:10

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Ich bin auch Raucher^^ aber in Clubs rauch ich nich weils mich auch stört und die Luft so schon sehr stickig is ^^ von daher isses mir wurst, wenn geraucht wird mecker ich nich sollen se gleich Tabback verbieten. und denkt ma an die outdoorbereiche der clubs die sind dann warscheinlich überfüllt von den rauchern die dann schnell eine suchten xD Nur wenn ich angetrunken bin rauch ich in clubs :<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

22.03.2007 20:19:33

andz

Profilbild von andz ...

"auch lungenzüge haben endstation!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Junge Raucher handeln unüberlegter
an die ex-raucher
Toleranz für Raucher
Raucher/Nichtraucher
Raucher
An die Shisha Raucher


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online