Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User0
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rauchen bei Mädels?

(2244x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von flo40

26.07.2006 12:28:16

flo40

flo40 hat kein Profilbild...

huhu...ich bin untrendy...naja, ich geh eine rauchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

26.07.2006 12:29:35

Samariter

Profilbild von Samariter ...

@Spl4shi:

Man kann es aber auch übertreiben oder? ICh meine eine rauchen vorm küssen muss echt net sein. dann kann man n Kaugummi kauen. aber ansonsten stellste dich n wenig an oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

26.07.2006 12:30:01

Samariter

Profilbild von Samariter ...

hey flo40!! ich komm mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

26.07.2006 12:31:26

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Nunja,ne denke das is nicht übertrieben..
Also ich maul sie deswegen nicht an, oder sage du stinkst oder so kram

Nur ich mags nicht.... - sie war weg von dem kram - und fängt jetz langsam aber sicher wieder damit an - und das is nicht so schön... - weil man sich grad daran gewöhnt hat das sie nicht mehr raucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flo40

26.07.2006 12:32:51

flo40

flo40 hat kein Profilbild...

so, wir machen alle mal ne raucherpause :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bananeflo

26.07.2006 12:35:44

Bananeflo

Bananeflo hat kein Profilbild...

Also ich mein des rauchen störzt viele selbst.. geht ins geld und sie kommen nimma weg.. bei mir in da familie rauchen alle.. auser die kleinen geschwister.. aber ich habs leid.. als athlet.. immer alles passiv ab zu bekommen.. und hatte selbst nie eine freundin die raucht.. und werd ich auch nie haben.. weil ich des schwachsinnig finde, uncool und stinkig.. *roll*

ab und zu was trinken gehen is ok, lustig (meistens) aber rauchen doch ned!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

26.07.2006 12:35:55

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

hehe nur zu
ich trink lieber nen Bierchen :P

Habe doch nix gegen Raucher - Meine eltern rauchen z.b. auch....und viele meiner kumpels auch... - aber mit denen knutsch ich ja nicht rum - oder kuschel..oder weiß der geier
außerdem ist es nur zu ihrem besten - gut für die gesundheit und fürn geldbeutel :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

26.07.2006 12:40:09

rienschn

Profilbild von rienschn ...

ja, ich als raucher finds auch sehr unangebracht in gegenwart von jemandem zu rauchen, der das nicht mag. und das mach ich auch nicht, wenn ich die möglichkeit hab. denn passiv rauchen stell ich mir echt nicht schön vor für jemanden, der nicht raucht und das auch nicht "abkriegen" will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EtWaS

26.07.2006 12:42:17

EtWaS

Profilbild von EtWaS ...

hmm also ich bin zwar erst 16 aber ich rauche schon seid 4 jahren...anfangs wars nur um cool zu wirken,jetz mach ichs weil ich leider nicht mehr mit aufhoeren kann =/ geht ganz schoen ins geld und das is doof...allgemein is rauchen pfui ob nun bei maechen oder junge es egal...rauchen is pfui ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

26.07.2006 12:43:53

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Rauchen is ekelig...grade wenn man selber nichtraucher is und ne Freundin hat, die raucht (erfahrung ^^)
Bäääääh!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bananeflo

26.07.2006 12:46:38

Bananeflo

Bananeflo hat kein Profilbild...

ich mach auf wettkämpfen in ganz deutschlant mit (10 kämpfer) und wenn man sich da die eltern oder so vo den athleten anschaut.. oder auch die eltern der athletaen aus meinem verein rauchen alle nich.. nur meine.. und vo mir aus solln doch die leute so viel raucehn bis se verrecken.. ihre sache.. aber ich hab des einfach satt, dass ich dadurch geschädigt werd..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rauchen bei Mädels?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Jugendliche rauchen weniger
Oralverkehr riskanter als Rauchen
Mädels
Rauchen im Lebensmittellager
an alle MÄDELS ^^
an die mädels


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online