Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rauchen Aufgeben

(776x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hijacker

07.01.2006 15:05:51

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

http://www.heilendeslicht.de/html/laserkunde.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

07.01.2006 15:05:59

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

hier ich hab aufgehört... vor nem monat ca., einfach so von einem auf den anderen tach, hab davor gut 1.5 jahre geraucht...

n verlangen nach ner kippe hab ich teilweise heute noch in bestimmten situationen wo ich früher immer eine geraucht hab - nach dem essen zb... aber sonderliche probleme hab ich nicht, ich kann mich überwinden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

07.01.2006 15:08:41

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

vielleicht erstma neues profilpic, sonst wirste auch noch hier auf ph die ganze zeit dran erinnert ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schubi007

07.01.2006 15:14:51

Schubi007

Profilbild von Schubi007 ...

ich rauche seit 2jahren! und scheisse man ich hab auch kein bock mehr drauf! Es is echt scheisse schwer! ich hab es mit sofort aufhören versucht drei wochen gings dann wa ma wieder ne paddy und dann am arsch! jetzt versuch ich es mit langsam aufhören! Heute hab ich erst 2 geraucht und das geht eigl. ganz gut bei mir! musst du ausprobieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spiewak

07.01.2006 15:16:15

Spiewak

Profilbild von Spiewak ...

Themenstarter
Spiewak hat das Thema eröffnet...

lol naja das profilpic.. ist egal ^^#
kann ich raus machen wenn ich wirklich Nichtraucher geworden bin.

naja, mir gehts nicht nur ums geld. mir gehts auch um die gesundheit. vorallem im schulsport bekomm ich mit das die einfachsten sachen an meiner kondition kratzen XD.

dabei hat ich immer eine gute kondition (vorm rauchen versteht sich)
hatte damals auch mitn fussball aufgehört als ich mitbekommen hab, das 90min ausdauer schwer wurden.

naja und das es insgesamt gesundheitlich nit gut ist weis jeder.
Ausserdem hab ich gehört, das man mehr isst, wenn man mit dem rauchen auf hört. das würde mir sehr gut tun denke ich XD

hab sonen schnellen stoffwechsel ( manche würden sich den wünschen) ich hasse ihn.

naja und wenn ich bisschen fett ansetze kann ich das in muskeln umtrainieren !

jaja das sind so meine pläne. aba wenns schon beim nichtraucher werdn scheitert. währe es schade!

ausserdem hat mir meine ex immer vorgehalten das es eklig ist mich zu küssen nachdem ich geraucht hab! ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

07.01.2006 15:17:43

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Habs 3 mal versucht.
1. nach 3 monaten wieder angefangen
2. nach 1 Jahr wieder angefangen
3. bis jetzt sinds fast 3 Monate und ich hab da kein Verlangen nach

PS: da gibts so ein Buch "Endlich Nichtraucher" das ist dafür ganz nett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von siddartha

07.01.2006 15:20:29

siddartha

siddartha hat kein Profilbild...

Also durchschnittlich braucht jeder Raucher so 5 Versuche bis es klappt:/.....ist aber jetzt nur statistisch.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KekzDose85

07.01.2006 15:23:08

KekzDose85

Profilbild von KekzDose85 ...

hör halt auf, mein gott, is ja nich so dass du crack rauchst.......zigaretten.....soft zeugs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

07.01.2006 15:24:11

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Nikotin macht schneller abhängig als Heroin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spiewak

07.01.2006 15:26:40

Spiewak

Profilbild von Spiewak ...

Themenstarter
Spiewak hat das Thema eröffnet...

was will ich mit crack? :P

Zigaretten machen total abhängig. wenn man erstma paar jährchen geraucht hat.
Ich meine ich hab auch ne lange zeit lang gekifft. und hab da nie nen grosses verlangen zu gehabt. Und jetz tu ich im jahr nurnoch 5mal kiffen vll. zu irgendwelchen mega partys.

aba rauchen.. omg XD
cya Spiwi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CRIMEandH...

07.01.2006 15:28:15

CRIMEandH...

Profilbild von CRIMEandHONOR ...

JO!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Jugendliche rauchen weniger
Oralverkehr riskanter als Rauchen
Rauchen im Lebensmittellager
weniger rauchen - mehr leben
rauchen mit 14 ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online