Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.927
Neue User16
Männer197.044
Frauen196.052
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SD96

    Weiblich SD96
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N000rick

    Maennlich N000rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N00rick

    Maennlich N00rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thtgystgi

    Maennlich thtgystgi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marius187

    Maennlich Marius187
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunnymoney

    Weiblich Sunnymoney
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tiny1991

    Weiblich Tiny1991
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tapetenklauser

    Maennlich tapetenklauser
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Raubkopie onlinedurchsuchung

(1115x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Belzebub87

06.05.2007 17:16:02

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

Nen Kumpel hat ne email bekommen das sein PC Online durchsucht wurde.

Sehr geehrter Internetnutzer,

im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.

IP: 81.121.124.110

Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
Tel.: 06131 - 970738
Fax: 06131 - 970731
Mobil: 0171 - 7504699
Mail: Hcklein51@aol.com


und da war ein komischer anhang dranne eine exe. hat er aber nicht ausgeführt ..


Ist sowas echt ??
Ich hab gehört das man eigentlich PC's nicht per hackerangriff durchsuchen darf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

06.05.2007 17:16:52

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Fake

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

06.05.2007 17:17:41

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

spam....trojanerexe... schieß mich um.

soll auf post warten und die exe net öffnen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

06.05.2007 17:18:45

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

emails werden auch immer abartiger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von godfather...

06.05.2007 17:19:06

godfather...

Profilbild von godfather1987 ...

ach das dürfen die doch gar nich. ein hoch auf die freiheitsrechte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

06.05.2007 17:19:09

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

das selbse hab ich gestern mehrmals bekommen, aber immer von nem anderen absender.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

06.05.2007 17:19:56

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Natürlich ists ein Fake, online durchsuchungen Deines PCs sind illegal. Daher nicht beachten mail löschen, und eine *.exe als anhang zu senden ist der plumpste-trojaner-versuch überhaupt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyre

06.05.2007 17:22:12

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Ist nen Fake, am besten gleich löschen.

Sieht man schon daran, das das BKA (ebenso alle anderen öffentlichen Einrichtungen) keine Email bei AOL etc benutzen, sonder das als Domain das jeweilige Amt steht.

Ausserdem schicken Behörden sowas nie als Mail, ebenso Banken, die schicken dir nie Daten als Mail, ausser als Antwort auf eine Mail von dir.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

06.05.2007 17:22:21

hsbc

Profilbild von hsbc ...

den beamten gibt es aber wirklich

allerdings stimmt der absender nicht mit der darin verwendeten emailadresse überein...

ach und die email kommt von einem brasilianischen server

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

06.05.2007 17:22:46

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

lol... hab ich auch bekommen seh ich grad XD..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

06.05.2007 17:23:10

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

son rotz hab ich gestern auch bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Raubkopie


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online