Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rassistischer Mordversuch

(3702x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sabse1989

18.04.2006 19:08:26

Sabse1989

Profilbild von Sabse1989 ...

Ich denk schon, dass berlin_pl89 Berlin meinte. Sonst hätte er nich als Beispiel Marzahn genannt mit "ganz im Osten". Aber is ja auch egal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

18.04.2006 19:08:29

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

und bäume udn schokolade und bären

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lockenbeutel

18.04.2006 19:08:34

Lockenbeutel

Profilbild von Lockenbeutel ...

ganz ehrlich...jedesmal wenn irgend einer nen schwarzen zusammen schlägt oder ausraubt is gleich wieder rassistisch und nazis sind scheisse,aba wenn mal schwarze weisse anreifen und zusammenschlagen is natürlich ausversehen passiert oder wie? denkt ihr wirklich nur die nazis sind die bösen? es wird doch nur gezeigt was sie machen und nich wenn mal nen schwarzer nen weißen angreift,wird nie gezeigt weils wohl nich so wichtig is.aba bei dem beispiel da muss gleich nen riesen boom gemacht werden.ey jeden tag wird irgendeiner ob schwarz weiss oder bunt zusammen geschlagen wird das jeden tag gezeigt?? nein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

18.04.2006 19:08:37

florichen

Profilbild von florichen ...

was willste uns damit sagen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

18.04.2006 19:09:07

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

meinst du das ernsthaft?

Denkst du denn ernsthaft, dass solch ein Medienhype Leute animiert Schwarze zu überfallen und totzuschlagen?Mit nichten...

Wir reden hier von versuchtem Mord-da nenn mir mal einen der mal so "Just-for-Fun" als Trittbettfahrer Schwarze totschlägt. Menschen mit braunem Gedankengut kommt man mit Medienhype weder in Form von Abschreckung noch in Form von Animierung bei.Lieber zu viel Berichterstattung als zu wenig....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

18.04.2006 19:13:15

florichen

Profilbild von florichen ...

denkt ihr wirklich nur die nazis sind die bösen?

ne nich ausschließlich aber das is ne gruppiuerung die eindeutig identivizierbar is und mit der jeder was anfangen kann...

wenn innna zeitung steht die gruppirung "florichen" hat 3 kindern die lollis geklaut is das uninterressant :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

18.04.2006 19:14:10

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

ich hab nix gegen marzahn kenn paar leute dort die ganz nett sind und nicht rechts bloß da gibts gerade viele nazis und im osten gibts auch mehr nazis... sachsen und NPD und so mehr sag ich nich zu dem thema

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

18.04.2006 19:15:30

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Lockenbeutel

warum wohl?

weil die Intention der Taten unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bezogen auf den Großteil der Taten. (sicher gibts auch Schwarze bzw.Andersfarbige die Weiße mit rassistischem Hintergrund verlatten-dies ist in Deutschland aber nicht der Großteil) Ist bei Übergriffen von Weißen auf Schwarze der rassistische Hintergrund größer als der bei Überfällen von Schwarzen auf Weiße. Da "Andersfarbige" Weiße meist deshalb ausrauben,weil diese eben mehr Geld etc.pp haben als Schwarze.

Du verstehst den Unterschied? Bleibt nur zu hoffen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabse1989

18.04.2006 19:18:22

Sabse1989

Profilbild von Sabse1989 ...

Hmm stimmt kann schon sein. Es gibt ja diese u18 Wahlen. Und an meiner Schule(die in Marzahn is^^) haben viele die NPD gewählt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

18.04.2006 19:21:30

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

Is ja irgendwie klar dass die so Reagieren, was nicht heißt dass ich dass gut finde, ich finde das genauso scheiße wie alle hier (hoff ich doch mal)!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

18.04.2006 19:23:57

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

joa na meiner schule in reincikendorfhaben auch 5% bei den jugendwahlen die NPD gewählt aber meiner meinung nach n joke weil ich kenne da "nur" 3 leute die rechts sind die aber auch schon mal dafür büßen mussten haha. man sollt edie nazis aufn mars schicken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rassistischer Mordversuch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online