Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.812
Neue User13
Männer196.481
Frauen195.500
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rassismus

(371x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dat_heso

10.10.2006 22:13:21

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

wollte damit auch ncih ausdrücken das man grenzen schaffen soll oder nich....find es halt nur irgendwie schon bemerkenswert wie viele ausländer in den städten wohnen...bei uns sin 1/6 Ausländer....oh man...hört sich jetz voll rassistisch an...is aber nich so gemeint

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von live1

10.10.2006 22:18:36

live1

live1 hat kein Profilbild...

Verstehe, aber mit solchen Fragen musst du echt vorsichtiger umgehen - damit spielst du nämlich Leuten, die ausländerfeindlich sind leicht in die Hand! Die meisten sind ja sogar so naiv und sagen, sie seien nicht ausländerfeindlich und geben Bemerkungen von sich, die, wenn man sie auf die letzte Konsequenz reduziert, sehr wohl rechtsextrem sind.

Auch ich denke, dass bei der Einwanderung Grenzen gesetzt werden müssen, das ist auch nicht ausländerfeindlich - andere Länder haben da auch klare Grenzen (Bsp. USA & Greencards). Die Probleme haben wir aber ohnehin, weil eine frühzeitige Integration versäumt wurde!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
rassismus strafe
gegen rassismus Oo
lieder gegen rassismus
schwarze gegen rassismus
Aktion tag gegen Rassismus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online