Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Rapper Proof tot!

(1384x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rcX

12.04.2006 13:56:08

rcX

Profilbild von rcX ...

Mir gehts mittlerweile schon bissl auf Sack, dass viele die Rock hören so verachtendes Zeug über Hip Hop labern, aber man andersrum gleich als Aso und Depp dagestellt wird, wenn man was gegen Rock sagt.
Toleranz?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von cause_havoc

12.04.2006 14:04:44

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

"naya scheiß auf hiphop da gehts eh nur um F***en töten und so was..."

da hat jemand NULL ahnung
ganz klar
als nächstes glaubste noch an weihnachtsmann ja?!

zum thread
is tragisch da er n guter rapper war und nich nur von blingbling und bitches gerappt hat, wie es wohl die meisten hier glauben

Beitrag von bad4you

12.04.2006 14:06:06

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Ich finde es immer schlimm, wenn irgendwo ein Mensch umgebracht wird und wenn es so brutal mit 2 Schüssen in den Kopf ist, ist das alles andere als lustig (das mal zu denen von euch, die ein umgekippter Sack mehr interessiert)!

Zu Proof: Das war ein sehr guter Freund von Eminem, der ihn nach dem Tod seines Onkels, der Eminem seinen Vater ersetzt hat und ihn erst zum Rap gebracht hat, wieder zurück zur Musik holte. Nur durch ihn könnt ihr heute Lieder von Eminem hören, ansonsten wäre der sicher irgendwo als weißer Gelegenheits-Rapper im Ghetto geblieben oder abgeknallt worden, denn auf den hatte man es auch abgesehen.

Für Eminem ist das ein herber Rückschlag und für seine Tochter, deren Pate Proof war, ganz sicher auch. Ich würde mich schämen, so belustigend über den Tod von anderen Leuten zu schreiben, die einem nichts getan haben.

Beitrag von nAjCaRg

12.04.2006 14:10:37

nAjCaRg

Profilbild von nAjCaRg ...

richtig ! ...toleranz kiddys ... unglaublich das ich mich als halb deutscher für euer benehmen und eure unüberlegten Ausserungen schämen muss. Mag ja verdammt nochmal sein das Hip-Hop + Rap oder was auch immer für scheisse (sag ich nix drum jedem das seine) ...aber dann lasst solche halbstarken Kommentare wie : "uhhh wie schimm, Rapper sind ja eh 2te NAZIS " ... oder "juhuu yeahh knallt alle rapper ab jaaaa mehhrrrrrrr maschinen gewehr raus holt und sich zum nexten ghetto begibt" ...man man man wenn ich das schon höre...wär ich euer Vater, hättet ihr jetzt alle rote Arschbäckchen!!! ...natürlich haben die ganzen Rapper und Stars = money money money...aber was haben dann sowelche wie Michael Schumacher oder Madonna oder Gerhard Schröder ??? ...etwa kein Geld ? ...seit ihr neidisch und einversüchtig auf Ihre Materiellen Dinge und wünscht ihnen den tot oder wie sieht das aus ? ... Achso und nochwas : natürlich habt ihr recht das "DIE WELT" im allgemeinen nicht um jeden trauert der stirbt, sei es in China, Afrika oder sonstwo durch Hungersnöt...aber fasst euch mal ans Herz (fallt überhaupt eins vorhanden ist bei solchen Comments), war dieser Proof so unmenschlich das er es nicht verdient hat zu leben???? ...Ej selbst Tiere haben das verdammte recht zu leben, also geht auf euer Zimmer und arbeitet mal an euren Ausserungen hier gegenüber.... das ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt und das diese Forum hier wirklich ein "PAUSENHOF" ist ....armes Deutschland

Beitrag von nAjCaRg

12.04.2006 14:13:34

nAjCaRg

Profilbild von nAjCaRg ...

beiden Vorpostern = word! ...

das aller schlimmste ist aber das die meisten Comments von Leuten gedroppt worden, die 19 oder 20 sind ...ich mein wären sie 15+ ...wäre das ja halb so tragisch, aber bei gleichaltrigen mach ich mir doch meine gedanken ...wo kommen wir da nur hin ....leute leute leute

Beitrag von bLuuB

12.04.2006 14:15:59

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

Ich finds einfach nur lächerlich,wie ihr euch über den Tod anderer lustig macht.Mein Gott,er war eben ein Rapper aber sowas verdient NIEMAND.Ihr wolltet auch nicht,dass man sich nach eurem Tod so über euch lustig macht!Das zeigt nicht wirklich von Reife..

Beitrag von Tobi1612

12.04.2006 14:18:53

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

rrrichtig lenchen =)

Beitrag von bad4you

12.04.2006 14:26:23

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Ist doch schön, dass es hier auch normale Menschen mit Mitgefühl und nem Herzen gibt... Dachte schon, ich wäre hier falsch.

Man sollte immer daran denken, dass es nicht nur um den millionenschweren Toten geht, sondern auch der ne Familie, Freunde und Bekannte hinterlässt, die einen geliebten Menschen verlieren. Aber irgendwie sind das hier zum Großteil Leute, die beim Schach auch nur den einen Zug überdenken würden... Naaaajaaa, die nutzen ihr Hirn eben erst dann, wenn sie meinen, dass sie es wirklich brauchen und darum schalten sie es spät an und ehe die Warmlaufzeit dann vollendet ist, haben die schon so nen Schrott geschrieben...

Beitrag von bLuuB

12.04.2006 14:27:21

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

Beitrag von MrsDeluxe

12.04.2006 14:29:49

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

euch fehlt auch irgendwo was...
...ihr findet es schlimm wenn irgendwo jemand getötet wird ohne grund und sobald es ein rapper ist (das sind übrigens auch menschen ihr deppen) ist euch das scheissegal.
selbst wenn er kein rapper wäre,ist ja auch scheissegal WAS er ist,fakt ist das er erschossen wurde.
klar wird das aufgebauscht in den medien,aber eben weil ihn so viele menschen auf der ganzen Welt kennen.
Ich war gestern auf jeden Fall geschockt als ich das gehört hab,auch wegen Bizarre.Klar ist das irgendwo schon an der Tagesordnung in den USA das da Menschen abgeknallt werden,aber genau das ist ja das Problem.
Wenn die meinen sie müssten sich gegenseitig erschiessen dann tun sies ja sowieso,aber es ist trotzdem traurig.
Wenn ihr meint euch wäre das scheissegal dann denkt vielleicht mal daran das es in eurer Umgebung auch so passieren könnte.Schlägereien gibt es überall, und kranke Menschen sowieso.
Dann wollt ich euch mal sehen wenn einer sagt das ihm das SCHEISSEGAL ist

Beitrag von AppelHenka

12.04.2006 14:29:52

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ich find es krass das in solchen fällen der tot als pr verwendet wird denn wer kannte denn 2pac oder biggie schon groß bevor sie starben?

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rapper-Verarsche
4 RAPPER in EINEM
Lego Rapper
Schnellster Rapper
Proof\'s Mörder verklagt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online