Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rammstein - Pussy

(2020x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von loved

17.09.2009 19:29:43

loved

Profilbild von loved ...

nuja, der mod ist der jüngste und einer ohne pic. der rest ist über 18 :O
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

17.09.2009 19:30:03

loved

Profilbild von loved ...

ph ist alt geworden
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominic_T...

17.09.2009 20:41:05

Dominic_T...

Dominic_Toretto hat kein Profilbild...

Video ganz lustig, da es manche Leute aufregen wird. Musik absolut zum kotzen. Hoffe das restliche Album schockt mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamb89

18.09.2009 08:56:07

jamb89

jamb89 hat kein Profilbild...

wenn man ein wenig provozieren will und es witzig findet, dass sich andere aufregen, ist das ja noch okay. aber ich finde ganze ehrlich, dass sie am ende ein wenig zu weit gehen.
die letzten szenen sind einfach übertrieben, die hätte man auch weglassen können und das video/lied wäre immer noch provozierend genug.

bin nur auf das video gestoßen, weil meine kleine schwester und ihre freundinnen (die sind alle so 11 oder 12!!!) den link bei icq von einem jungen zugeschickt bekommen haben.(das ist auch der grund warum ich mich so darüber aufrege...)
man muss immer bedenken, dass das, was ne bekannte band macht, ruck zuck über internet für alle zugänglich ist. und es ist jawohl allgemein bekannt, dass inzwischen auch jüngere Leute im Internet sind.
Und ja,die Eltern passen extra auf, dass die kinder nicht an die falschen Seiten geraten und nun findet man bereits in nem musik video nen halben porno (und die letzen szenen sind wirklich krass).

also irgendwie find ich das alles nicht gut. abgesehen davon ,dass das lied schlecht ist.
aber darüber lässt sich na klar streiten.

über die sache mit dem video lässt sich nicht streiten... ein bisschen provozieren ist ja schön und gut, aber da sind die grenzen meiner meinung nach eindeutig überschritten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunflight

18.09.2009 11:04:08

Sunflight

Sunflight hat kein Profilbild...

Natürlich für "Kinder" ist das nun nicht geeignet. Aber ich mein da kanns genauso gut sein das man im INternet auf iwelche Porno-Seiten stößt.

Die letzten Szenen sind das Leben xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

18.09.2009 11:59:52

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Ja da stimm ich zu instrumental ist es wahrlich kein meisterstück, aber irgendwie haben die schon recht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Filesucker

18.09.2009 12:22:31

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

Themenstarter
Filesucker hat das Thema eröffnet...

bin auch der meinung wie sunflight, dass nicht rammstein schuld daran sind, dass porno-szenen für jedermann zugänglich sind. youporn, redtube, pornhub und wie se alle heißen sind genauso leicht zu erreichen. ich würd sagen es ist einfach nur der puls der zeit :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

18.09.2009 14:18:12

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

Ich find das Lied ziemlich schlecht. Rammstein an sich hat echt gute Lieder aber das? Näää! Das Video... dazu sag ich nichts. Teilweise recht lustige Szenen. Im Großen und Ganzem aber echt nur billig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

18.09.2009 15:24:07

loved

Profilbild von loved ...

es polarisiert. das ist das tolle daran genauso wie die ersten alben, macht einfach nur spaß!

und hier zu den 11-12 jährigen kann ich folgendes zitieren: "das leben ist kein ponyhof"
man kann die balgen vor der großen bösen welt net schützen, das ist in dem alter einfach vorbei!
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

18.09.2009 15:25:50

loved

Profilbild von loved ...

haha! heut zutage "grenzen zu überschreiten" ist garnet mehr so einfach das muss man den jungs schon lassen, die habens mal wieder geschafft :O
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamb89

23.09.2009 09:22:24

jamb89

jamb89 hat kein Profilbild...

ich meinte auch gar nicht, dass rammstein schuld sind, dass sowas zugänglich ist.
aber ich finds persönlich schade, dass selbst musik videos zu halben pornos werden.klar kann man 12 jährige eh nicht mehr vor solchen dingen schützen, aber man muss sie auch nicht damit zuballern indem man jetzt musik videos so gestaltet.
und ich verstehe nicht was ihr alle daran so toll findet, wenn eine band "es schafft, grenzen zu überschreiten" herzlichen glückwunsch....

klar ist das nun mal irgendwie der geist der zeit aber manchmal frage ich mich, wenn alle nur noch versuchen die grenzen immer wieder zu überschreiten, wo landen wir dann irgendwann??

aber naja, ich glaub ich bin hier mit meiner kritik an der falschen adresse
ihr findets witzig und ich finds hohl- ich glaub wir werden uns nicht einig.
muss ja aber auch nicht...meinungen sind halt unterschiedlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rammstein aufm Index
RAMMSTEIN
Rammstein - Jetzt MTV
rammstein?
Rammstein^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online