Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.878
Neue User31
Männer196.516
Frauen195.531
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ronnybirkholz

    Maennlich Ronnybirkholz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kriegnharry

    Maennlich Kriegnharry
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anuschka121200

    Weiblich anuschka121200
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dgtv

    Maennlich dgtv
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Inka1971

    Weiblich Inka1971
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Wunderkind99

    Weiblich Wunderkind99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mark.1990

    Maennlich Mark.1990
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jelligirl13

    Weiblich jelligirl13
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaToTv

    Maennlich DaToTv
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sasate

    Maennlich Sasate
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Push-UP Slip für den Mann!

(1849x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Real-Fifty

15.06.2007 11:07:30

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

genau das was wir jungs durchmachen

denkst du die hat mega huppen und dann
ja ja

wäre irgendwie ne gerechtigkeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 11:17:07

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

naja ne marktlücke isses nich grad ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

15.06.2007 11:25:18

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Kann ich mir nicht holen......dann würden die Mädchen Angst bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

15.06.2007 11:26:27

Haye

Profilbild von Haye ...

also ich brauch kein push-up slip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

15.06.2007 11:27:03

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

wüsste nicht wie ich dann noch die jeans zu bekommen soll^^ :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

15.06.2007 11:29:49

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

lol!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

15.06.2007 11:30:27

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

fällt mir jetzt ja manchmal schon schwer..aber naja..will mich net beklagen :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene-kathi

15.06.2007 11:41:13

kleene-kathi

Profilbild von kleene-kathi ...

^^Also ich finds zwar mal von der Idee her ganz witzig,aber das bringt doch nix!
Ist genauso,wie mit Push-Up Bhs bei frauen^^
Der Schwindel fliegt früher oder später ehe auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von real-Player

15.06.2007 11:58:45

real-Player

Profilbild von real-Player ...

naja ich brauchs nit ......gibt aber mit sicherheit einige die sowas anziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nina-SKY

15.06.2007 11:59:59

nina-SKY

Profilbild von nina-SKY ...

hahaha !
hab ich mal n bericht im fernsehn gesehen!
wenn frauen auch push ups tragen dürfen warum männer dann nicht wenn es ihnen gefällt!
aber ich würds net für meinen freund wollen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

15.06.2007 12:19:40

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

gleichberechtigung^^ wieso nicht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
frage:Hamburg, mann,elbe
webcam mit alle mann
Barthaare beim Mann
Pille für den Mann
Was schenken?->Mann<-


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online