Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.508
Neue User7
Männer195.858
Frauen194.819
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von charlylyly

Weiblich charlylyly

• Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Punk ist keine Krankheit

(1584x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von movex

18.06.2007 13:36:46

movex

Profilbild von movex ...

.... jo so möchtegern egal aus welcher richtug schieße wie pilze ausm boden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von movex

18.06.2007 13:37:09

movex

Profilbild von movex ...

edit: wobei es grad bei den punks und alternativen sehr extrem is

Beitrag von iamsoworry

18.06.2007 13:37:13

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

die lebenseinstellung ich bin dagegen ist schon was schönes bessernoch ist sie wenn man nicht mal weis wogegen man ist!
außerdem wenn ich mal wieder richtig lachen will schau ich mir das wahlprogramm der appd an xD

wenn du gegen die aktuellen politiker bist dann arbeite lieber daran alternativen zu schaffen als sinnloses rumgeheule öh alle hassen punks
ich hab kein problem mit linken aber wer von euch ist bitte in eier ernst zu nehmenden organisation bzw. wer vertritt eine ernst zu nehmende meinung
und ich hasse die scheiß punks die mich auf rockfestivalls aufn bier anschnorren nicht das ich n ego bin aber wenn ich jemals ein bier von euch bekomme wäre das ein wunder dr.... pack

Beitrag von Sweet-Hon...

18.06.2007 13:37:16

Sweet-Hon...

Profilbild von Sweet-Honeygirl ...

ich versteh gar nich wieso es bei solchen themen immer in endlosdiskussionen ausläuft....

Punk ist nunmal eine Kultur die FAST überall vertreten ist.Manche laufen so rum,weils ihnen gefällt und nicht weil sie iwo dazu gehören wollen oder die Ansichten eines Punks teilen...andere sind halt Mitläufer-aber die gibts auch überall!!!

Lasst den Leuten das ihre und betrachtet das mit mehr abstand!hört auf euch meinungen zu bilden ohne jemals mit diesen leuten kontakt gehabt zu haben!

Lasst sie sein wie sie wollen aber macht sie nicht schlecht in dem was sie vertreten!-oder auch nicht vertreten...

Beitrag von Prinz23

18.06.2007 13:38:46

Prinz23

Profilbild von Prinz23 ...

du bist 14 und ich glaube nicht das du dich in der politik auskennst ... die politiker versuchen das beste zu machen und könn es nicht jeden recht machen damit will ich aber auch nicht sagen das ich mich damit auskenn aber trotzdem ------>14<----- ....

Beitrag von line2009

18.06.2007 13:45:40

line2009

Profilbild von line2009 ...

Themenstarter
line2009 hat das Thema eröffnet...

und du bist auch nicht viel älter und ich finde auch das es überall diese mitläufer und sowas gibt aber anstatt auf denen rumzuhaken... naja egal.. nur weil ich 14 bin heißt es doh nicht gleich das ich mich nicht für polotik interessiere ist so das spannendste überhaupt aber nein ich bin 14 und deswegen darf ich keine meinung haben mich für nichts interessieren... das ist kindisch ...

Beitrag von jaz_mina

18.06.2007 13:46:40

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

punk ist entweder ne musikrichtung oder ne 'politische' einstellung die absolut fehlgeleitet und nichtmal richtig begründet ist.
für mich ist punk musik, verdammt geile musik, aber die phase wo ich mit zerlumpten klamotten rumgerannt bin um auszudrücken wie anders und unverstanden ich bin, hab ich hinter mir.
außerdem gab es eine zeit in der punk nicht das war was es heute zu sein scheint, eine zeit in der punk rock gefährlich war (ich zitiere Mike Ness, der die zeit erlebt hat) wenn man da mit bluauen haaren über die straße gelaufen ist musste man bereit sein zu kämpfen, sich zu wehren, weil punk damals einfach nicht dieses wischi-waschi-ärzte-auf-mtv war.
Es gab echt mal eine zeit lange vor viva und mtv.
daher auch 'punk is dead' und so ist es nunmal. punk ist nicht mehr was es ursprünglich war.

Beitrag von Jack_Daniels

18.06.2007 13:47:55

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

punk is komplett gegen regierung es soll anarchie herschen aber friedvolle Oo oke dann sagt mir mal wie ihr das erreichen wollt^^ aber das erklärt auch warum die meisten punks in einer alters spanne von 13-20 vorhanden sind bzw auch ältere die drauf hängen geblieben sind^^

Beitrag von -aarrr-

18.06.2007 13:48:33

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

amen

Beitrag von line2009

18.06.2007 13:49:29

line2009

Profilbild von line2009 ...

Themenstarter
line2009 hat das Thema eröffnet...

ärzte ist für mich einfach nur möchte gern punk und nicht das was man als richtigen punk bezeichnen sollte... wenn sich die puns mal zusammen schließen würden .. würde wieder die zeit anbrechen wo man punk echt als punk bezeichnen darf und für mich ist dieser mist auch mtv und viva alles andre als punk

Beitrag von Zico

18.06.2007 13:50:02

Zico

Profilbild von Zico ...

Jap genau in der Politik kann man nicht zu weit recht oder zu weit Links denken man muss die Mitte finden!! den Recht oder Links bringt nicht wenn man nur auf eine Seite schaut!!! Natürlich kann man es nicht jeden damit Recht machen... Nur schauen halt die Politiker, wie die große Koalition zeigt, die Staatsschulden zu senken und sehen da im Moment zur Zeit nur den Ausweg in den Taschen der Steuerzahler.. und auch das kann nicht der Richtige weg sein!!! Was hilft es den wenn der Staat keine Schulden mehr hat aber es der Bürger nicht spürt?? Na gut ist jetzt wieder a anderes Thema!! ^^
Also meine Meinung zu weit Rechts und zu Weit Links tut keinen Staat gut... Und den Schrei nach Freiheit. ^^ Naja Die Parole schreit eigentlich jede Art Partei oder sonstiges aus!! ^^

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kann keine Donloads machen
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
keine cd-wiedergabe...
Ihr habt keine Schule mehr?
360° erkennt keine HDD

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online