Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.505
Neue User4
Männer195.856
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PUNK???

(3491x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bennizone

12.09.2005 12:29:36

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

vielleicht kann mir auch mal jemand die metal fraks erklären! glauben die an satan oder was ist mit denen los gibts da auch plit metal fraks und sowas?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

12.09.2005 12:30:50

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

nun ja das habe ich nicht gesagt aber so wär es warscheinlich die leute die ich kenne reden nich viel sondern handeln sofort was bei den politikern umgedreht ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

12.09.2005 12:31:30

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

die du meinst sind satanisten aber da musst du einen von denen fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

12.09.2005 12:33:50

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

lol! ein freund von mir ist so einer.
wir hatten ihn schon fast normal hinbekommen doch plötzlich gabs den übeslten rückfall jetzt trägt er lederhose ziegenbart und lange haare und hängt mit metal menschen ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pinanase87

12.09.2005 12:34:29

pinanase87

Profilbild von pinanase87 ...

Themenstarter
pinanase87 hat das Thema eröffnet...

Ja ne... Ist klar... Nur weil ich metal höre, heißt es noch lange nicht, das ich an Satan glabe... SCHWACHSINN!!!!
Aber klaro... Wir opfern kleine Kinder und ich werde gleich mal meinen Hund ausräuchern... Denn ich habe mir getsern erst mein Altar fertig gebaut!!!!!
NE IST SCHON RICHTIG!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sebastianays

12.09.2005 12:34:56

Sebastianays

Profilbild von Sebastianays ...

was ist an nem ziegenbart so falsch ?????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

12.09.2005 12:35:49

grimly

Profilbild von grimly ...

aber bei solchen tiefgreifenden veränderungen wie in der politik gilt das prinzip: erst theorie, dann praxis...man kann da nix einfach überstürzt machen und den ganzen staat zu regieren dazu sind meiner meinung nach punks einfach mal zu unorganisiert und unfähig, daher sind sie für mich welche die "putschen" wollen aber nich im stande sind etwas ändern zu können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

12.09.2005 12:35:50

Blanday

Profilbild von Blanday ...

und ehh wie nennt man die typen die irgendwie alles kreuz und quer durch den garten hörn rollbrett fahrn und ansonsten auch sonst seinen eigenen lifestyle vertreten?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

12.09.2005 12:37:22

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

@Sebastianays wenn de den bart von dem gesehen hast weißt du was ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

12.09.2005 12:37:35

grimly

Profilbild von grimly ...

@blanday independent=unabhängig=a bissl me? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

12.09.2005 12:38:49

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

@Blanday mitläufer nent man solche leute

die politik ist im groben ne einfache sache man muss sie nur verstehen die meisten denken das es kompliziert ist weil sie kompliziert gemacht wird von den politikern die wollen das es kompliziert aussieht weil sonnst würde die bevölkerung ja merken was die da oben für ne scheisse bauen und reden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
punk
Daft Punk...
Punk ist keine Krankheit
Punk bands
Punk´s ------- Neonazis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online