Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PUNK???

(3527x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pinanase87

12.09.2005 11:52:36

pinanase87

Profilbild von pinanase87 ...

Themenstarter
pinanase87 hat das Thema eröffnet...

So, ich weiß, dieses Thema war schon zich mal dagewesen... ABER mich interessiert jezz mal was PUNK eignetlich is? Reicht es mittlrweile schon aus, sich einen Nietengürtel umzuhängen??? Ich denke mal net...?!
Was meint ihr denn?
Gaaaaaaaaanz vielen dank scho mal für eure liebevollen antworten... fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sebastianays

12.09.2005 11:55:21

Sebastianays

Profilbild von Sebastianays ...

ich hab da keine ahnung davon ! zumindest sind punks keine nazis ! also sind die schon mal cool drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

12.09.2005 11:55:46

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

12.09.2005 11:56:06

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

mhz..ich find punk is egtl ne lebenseinstellung und alles andre sin modepunks...aber da gibts inzwischen ziemlich viele verschiedene arten von óÓ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

12.09.2005 11:56:45

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

oha ^^ ne du nischt ... ich denke da lässt sich ne menge unterteilen in die einstellung musikgeschmack usw...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von static-x

12.09.2005 11:57:26

static-x

Profilbild von static-x ...

man sollte schon ein bisschen geschichtswissen besitzen was wiederstandskämpfer im dritten reich und einfach auf der ganzen welt angeht
es reicht echt nich aus nen nietengürtel zu tragen oder nen iro zu ham
also ich denk da kommt der charakter und die lebenseinstellung ebenfalls dazu

k.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pinanase87

12.09.2005 11:59:51

pinanase87

Profilbild von pinanase87 ...

Themenstarter
pinanase87 hat das Thema eröffnet...

Ich weiß net... Man braucht sich hier nur mal n paar Profile anschaun, wo bestimmt dann jeder dritte sich als Punk hält, nur weil er/sie sum 41 oder blink hört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

12.09.2005 12:00:42

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

mode punk
bravo punk
oi punk
nazi punk
assel punk
kommerz punk
polit punk
welche richtung hättest du gerne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

12.09.2005 12:01:44

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

chaos punk
hab ich vergessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scarecrow...

12.09.2005 12:02:47

scarecrow...

scarecrowman666 hat kein Profilbild...

oder sk8punk

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

12.09.2005 12:03:15

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

bravo punk bitte^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
punk
Daft Punk...
Punk ist keine Krankheit
Punk bands
Punk´s ------- Neonazis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online