Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

psyche/physe

(992x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

20.10.2007 21:42:49

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

kommt drauf an, was du hast. ich geh nicht mehr zum arzt deswegen, weil eh keiner was findet oder heilen kann.

bzw ich weiß selber ganz entfernt, bzw ich hoffe zu wissen, woran es liegt, und das schon irgendwann weggehen wird......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

20.10.2007 22:07:44

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

kommt drauf an was du hast.
geh am besten zu deinem hausarzt und lass dich durchchecken.
bin wegen meinen depressionen auch dieses jahr zum doc gegangen... und der hat mir echt helfen können.
könnt mich ect in den arsch beißen, dass ich dass nich schon früher gemacht hab...
war bei mir auch immer so nach dem motto "wenn du es lang genug ignorierst, gehts von allein weg"
scheiße was.
tut es nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ALLeaSTAR

20.10.2007 22:26:56

ALLeaSTAR

ALLeaSTAR hat kein Profilbild...

Themenstarter
ALLeaSTAR hat das Thema eröffnet...

kann man da einfach so beim arzt reinspazieren?oda muss man da n bestimmtes alter haben?klingt doof ich weiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

20.10.2007 22:36:01

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

du solltest halt entweder deine versicherungskarte dabei haben.. oder du bist eh privat versichert.
soweit ich weiß darfst du da egal wohin gehen und nen termin erbitten.
willst du mit deinen eltern nicht drüber reden, oder warum fragst du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ALLeaSTAR

20.10.2007 22:37:11

ALLeaSTAR

ALLeaSTAR hat kein Profilbild...

Themenstarter
ALLeaSTAR hat das Thema eröffnet...

also darüber möcht ich gar nich so gern mit jemandem reden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

20.10.2007 23:40:33

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

hött sich doof an, aber du solltest.
hab meine depressionen 9 jahre mit mir rumgeschleppt und niemandem was von erzählt...
aber irgendwann gehts halt nich mehr, dann fängst du an, komische dinge zu tun und denkst, nichts geht mehr...
und du musst dir einfach den ganzen scheiß von der seele reden...

hab nach meinem reitunfall im april all meinen mut zusammengenommen und meinen arzt gefragt (mein arzt ist allgemeinmediziner UND sportarzt ) was es da für behandlungsmöglichkeiten gibt...
ob er mir überhaupt helfen kann.

mittlerweile krieg ich ne menge medikamente
aber es geht halt nich anders, und habe nebenbei noch ne gesprächstherapie laufen.

klar, man muss sich erstmal superdoll überwinden, überhaupt etwas zu tun...

aber wenn du was änderst, gehts dir besser, glaub mir.

(wer hier nich schreiben magst, kann mir auch gern ne nachricht schreiben, hab mich mit diesem thema mehr beschäftigen müssen, als mir lieb ist :/ )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

21.10.2007 22:39:28

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ALLeaSTAR

21.10.2007 22:44:49

ALLeaSTAR

ALLeaSTAR hat kein Profilbild...

Themenstarter
ALLeaSTAR hat das Thema eröffnet...

ich hab nur im moment so das gefühl das das so krass für mich ist das ich einfach halt nich weiß wo ich anfangen soll und wenn ich überlege fallen mir immer noch neue sachen ein die unmittelbar damit zu tun haben und ich weiß nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 22:47:02

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja aber grad dann wärs sinnvoll drüber zu reden, um das zu ordnen und auch für dich selber klarer zu bekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ALLeaSTAR

21.10.2007 22:51:49

ALLeaSTAR

ALLeaSTAR hat kein Profilbild...

Themenstarter
ALLeaSTAR hat das Thema eröffnet...

hmmm...aber da gibts noch einen grund warum ich das nich sagen kann.klingt vielleicht auch total bekloppt aber ich hab wahnsinnige angst dass jemand zu nah an mich rankommt und weiß wie ich wirklich denke und nicht so wie diese person denkt das ich denke und die ist leider in der lage sich zugriff auf meinen pc zu verschaffen und wenn der das rausfindet bin ich tot

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 22:56:03

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

es war ja jetzt auch nicht so gemeint, dass du das hier bekannt geben musst, aber dass du dann evtl mit nem arzt eben drüber redest.
jenachdem, was es ist, kannst du zum beispiel auch zum SOS kinderdorf gehen, die haben beratungsstellen wo du mit sozialpädagogen reden kannst.

ich habe zwei bekannte, die schon dort waren, und die waren sehr zufrieden damit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
hü \"de amor et psyche\"
Psyche
Psyche des Menschen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online