Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

PSs3 vs Wii

(1239x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von asleep

11.12.2008 20:10:39

asleep

Profilbild von asleep ...

der vorteil dran, wenn man kein geld hat, ist dass man solche probleme gar nicht haben kann. ich mein ich kann mir nimma ne xbox leisten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von pangirl

11.12.2008 20:25:18

pangirl

pangirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
pangirl hat das Thema eröffnet...

wie gesagt, Weihnachten^^

Beitrag von asleep

11.12.2008 20:26:26

asleep

Profilbild von asleep ...

die zeiten wo für mich was unterm baum lag sind vorbei! aber das is auch gut so...

Beitrag von pangirl

11.12.2008 20:50:57

pangirl

pangirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
pangirl hat das Thema eröffnet...

och, das is doch eher schade^^
So viel älter als ich bist du ja auch nich ;P

Beitrag von Rock.Star

11.12.2008 21:34:17

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

also die ps3 is geil...keine frage. ich würd sie mir allerdings nich kaufen. ich finde das teil viel zu teuer und den controller oberkacke...

bin seit jahren zufrieden mit meiner xbox360. meiner meinung nach sehen die spiele auf ps3 auch keinen deut besser aus...von daher empfehl ich dir ne 360

was mir bei der ps3 gut gefallen hat, ist der internet-browser und der integrierte video player, der wirklich fast alles abspielt. aber surfen tu ich am pc und filme jeglichen formats kann ich auch mit meinem dvd-player gucken...

Beitrag von sunnymaus87

11.12.2008 22:30:33

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wie schon gesagt, die zwei konsolen unterscheiden sich echt grundlegend. ich hab persönlich die wii und bin super zufrieden damit. manche scheinen zu denken, dass es für die wii nur spiele wie bowling oder sowas gibt. einfach mal stöbern, es ist eigentlich aus jedem genre was dabei. ganz davon abgesehen, dass nicht jedes spiel aus zappeln und rumwedeln besteht ^^ die wiimote ist - zum beispiel bei super paper mario - ein ganz normaler kontroller, bei dem man nur in sehr wenigen situationen die bewegung einsetzen muss. soviel erstmal dazu. solltest du allerdings extrem viel wert auf die grafik liegen, ist die ps3 dann wohl doch eher das, was du suchst. dafür ist die wii einfach nicht gedacht. dann denk aber dran, dass dir die tollen möglichkeiten der ps3 auch nen dementsprechenden fernseher braucht, um die grafik überhaupt so anzuzeigen ^^
dazu kam halt einfach für mich der fakt, dass man nicht nur allein spielen kann, sondern es einfach ein riesen fun faktor ist, wenn man mit freunden zusammen spielen kann. das ist einfach einzigartig bei der wii.
so ne steuerung bei der ps3... mag ja sein, dass das irgendwann kommt, aber dann braucht man immernoch die spiele, die das dann auch unterstützen! was dann sicher auch wieder ein kostenfaktor ist...
ist halt ne entscheidung, die jeder für sich treffen muss. für mich persönlich ist die wii einfach die bessere wahl gewesen. aber jeder mensch ist anders. die ps3 würde für mich allerdings in frage kommen, wenn ich planen würde, mir sowieso nen blu-ray-player zu kaufen.

Beitrag von hexe90

11.12.2008 23:03:59

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

ich würd mir einfach was gescheihtes wünschen anstatt ner wii oder ähnliches... hab sowohl wii als auch PSs als auch xbob gespielt und is mal ne zeit lang witzig aber für mich wäre es langweilig...aber du bist ja nicht ich

Beitrag von Tyre

12.12.2008 01:51:17

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Ich und meine Freundin haben einige Konsolen zu hause (Wii, PS2, XBOX360 und einige ältere).
Graphisch nehmen sie sich nicht wirklich viel, jedenfalls bei den Spielen die bisher raus sind.
Ansonsten finde ich lohnt sich die PS3 nicht so wirklich da sie zu teuer ist und auch nicht besser als die Xbox ist, sie hat halt nur einen BlueRay-Player.
Wenn man sich eine Xbox und nen halbwegs ordentlichen Player einzeln kauft ist, man zusammen immer noch unter dem Preis einer PS3.
Die Wii ist hauptsächlich was für Gelegenheitsspieler und sehr cool für gemeinschaftliches spielen, da wesentlich mehr Spiele (und teilweise bessere Spiele) gibt die man zusammen an einer Konsole spielen kann. Die Kontroller der Wii sind nicht schlecht, ich persönlich komme mit ihnen wesentlich besser klar als mit denen der PS3 oder Xbox.
Auch für die Wii gibt es sehr gute Spiele die nicht für Kinder sind.
Ansonsten Spiele generell, sind fast alle Spiele der PS3 auch für die Xbox und teilweise auch für die Wii zu bekommen. Wobei ein Teil der Spiele die für die PS3 raus sind, auch für die Xbox kommen wird z.B. Résistance 2 und auch MGS ebenso FF XIII.

Von daher also reine Geschmackssache was man sich kauft.

P.S.
Ich persönlich würde mir nie eine PS holen (zum Glück ist die PS2, von meiner Freundin) da ich Sony nicht mag, und noch keine guten Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht habe.

Beitrag von Jenne

12.12.2008 09:23:39

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Hol dir nen guten PC!

Beitrag von DaTobsche

12.12.2008 09:40:42

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

"Graphisch nehmen sie sich nicht wirklich viel"

Das liegt meist daran, dass viele Leute ihre Konsolen mit einer Ausgangsauflösung von 1920 x 1080 an ihren alten Röhrenfernseher schnallen, der gerade mal 525 Zeilen darstellt

Also: Den richtigen Grafikgenuss, fast aller Konsolen, bekommt man sowieso nur mit einem halbwegs vernünftigen Fernseher...

Beitrag von Bartleby

12.12.2008 11:17:54

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Nimm ne Wii...
Im Ernst...

Als "Casual Gamer" (Ich hasse dieses Modewort) haste da gigantisch viele Spiele die du mal kurz anschmeißen und n bisschen Spaß haben kannst (Rayman Raving Rabbits <3 ^^)

Wenn du n paar Leute da hast DIE Partykonsole überhaupt.
Exklusive Titel? Metal Gear Solid? Halo?!
Hallo?? MARIO KART?!
Noch Fragen? Die Wii hat gewonnen.

Grafik... Joah... Beeindruckend...
Brauch ich nur nich, wenn ich Realismus will guck ich n Film, die ganzen Hypetitel sind doch sowieso nur noch gespielte Filme.

Der einzige Grund für mich mir ne PS3 zu holen wäre der BluRay Player der vom Preis/Leistungsverhältnis her bisher der Beste is (Man bekommt quasi für 50E ne PS zu seinem BluRay Player)

Mein Rat: Wii, und wenns unbedingt diese Hypetitel sein müssen, die XBox 360, die kostet nicht mal die Hälfte und bietet auf 80% der heute erhältlichen TV Geräte ähnliche bis gleich gute Grafik.

Achja, die Wii hat nen vollwertigen Operabrowser drin, soviel zur Internetfähigkeit

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eure Headsets
Credits
Reportage
dringend!!!!!!!!!!!!!!
warum geschlossen?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online