Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PS3 oder XBox 360?

(723x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JohFett

24.11.2008 19:33:04

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Also ich hab mir auch schon oft überlegt mir die XBox zu hollen. Ich find vom Preis Leistungs verhältnis ist die echt top und steht der PS3 Leistungsmäig in nichts nach^^

Obwohl mich Little Big Planet für die PS 3 schon reizen würde^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

24.11.2008 19:46:25

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Vorteil PS3:
Onlinespielen (was bei den meisten Spielen echt gelungen ist, z.B. COD, Far Cry2, Rennspiele, Fifa, PES09...) kostet dier bei der PS3 nichts.
Bluray Laufwerk
Scaliert normale DVD's auch sehr gut hoch.
Abwärtskompatible (Vorteil also wenn du Besitzer von PS2 Spielen bist)
schöneres Designe mMn
Trophyunterstützung
immer wieder Neuerungen welche durch gratis Updates runterladen kannst (wen du wissen willst was noch so alles kommt schicke ich dir ein paar links)
Für mich einer der größten Vorteile ist das benützen der PS3 als Medienserver. Mit ein paar Einstellungen kannst du alle Filme, Videos, Bilder und Musikdatein von deinem Laptop/PC über die PS3 Streamen und am Fernseher wiedergeben (dazu wird nur mind. Xp mit WMP11 benöötigt und ein Netzwerkkabel das eh mitgeliefert wird.)



Nachteile der PS3:
Laufwerk wird leider sehr oft kaputt. (Bei der Xbx wird jedoch auch irgendwas andauernd kaputt, weis jetzt jedoch nicht genau was ...)
Spiele werden meist für die Xbox entwickelt, was heißt, das die meisten Spiele auf der Xbox um nen Tick besser aussehen, wie z.B. GTAIV (Nem Leien fällt das nicht auf, jedoch bei diversen Vergleichen der Gamingseiten fällt die Xbox-Version meist besser aus).

Ich würde an deiner Stelle die PS3 mit 160 GB kaufen, falls dir Little Big Planet zusagt würde ich dieses Bundle nehmen (160 Gb + Little Big Planet + DS-Controller für 449)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

24.11.2008 20:02:39

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Also von Design finde ich persönlich die PS3 echt hässlich...
Xbox finde ich in der hinsicht sehr edel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

24.11.2008 20:07:57

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Alles Ansichtssache was das Design angeht. Aber ich hab ne PS3 und ich bin echt zufrieden. Ich find auch den XBox Controlelr extrem komisch in der handhabung was aber auch daran liegt das ich jahrelang mit nem Playstation Controller gezockt hab. Für mich stand aber von vorn herein fest, dass ich mir keine ROD Box holen werde.

MfG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

24.11.2008 22:10:21

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Ob Ring of Death oer kaputtes Laufwerk kommt wohl aufs gleiche raus
bin auf jeden fall zufrieden mit meiner ps3 und täglich am cod zocken (4+5)

ps: warum campen die deutschen bei cod immer so viel? O_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

PS3 oder XBox 360?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online