Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.311
Neue User8
Männer195.771
Frauen194.709
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Prüfung, Fahrschule

(696x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sophie005

16.01.2006 16:13:44

Sophie005

Sophie005 hat kein Profilbild...

gucken ist das wichtigste... jedenfalls hat das mein fahrlehrer immer gesagt... wenn du nicht guckst, dann kannste gleich einpacken....

-> also weißt du ja schonmal, was du nciht vergessen darfst! Wenn dich dein Fahrlehrer für fit hält, dann nicht mehr zögern!
Viel Erfolg!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

16.01.2006 16:17:18

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

hängt nich nur vom prüfer ab,sondern auch vom fahrlehrer^^
meiner hat nach 5 min prüfungsfahrt auf die bremse gehauen...da ich nich abgebremst hab als auf dem bürgersteig 3 kinder langgelaufen sind...nach angaben meines fahrlehrers haben die sich rumgeschubst und hingen halb auf der straße...deshalb er: vollbremsung! das hieß für mich iepton an=prüfung vorbei!
der prüfer schien auch etwas verwirrt zu sein warum er da nun auf die bremse gehauen hat...zumindest sah er so aus...aber was will der da machen? wenn der fahrlehrer eingreift is es halt nunmal vorbei.
was ich damit sagen will is dass es nich nur auf den prüfer sondern wie gesagt auch auf den fahrlehrer ankommt...ist er ein menschenfreund,oder ist er ein A-Loch wie meiner^^ übrigens auch nett in der letzten fahrstunde 2 tage vor der prüfung indiret gesagt zu bekommen von seinem fahrlehrer dass man die prüfung sowieso nicht schafft!
hab dann die fahrschule gewechselt,noch 5h genommen und wieder prüfung gemacht...und 3 mal dürft ihr raten wer mein prüfer war....richtig! der selbe wie in der ersten prüfung! war ein sehr umgänglicher mensch eigentlich....an IHM lags jedenfalls ncih dass der erste versuch in die hose ging...
boa,ich merk schon,über diesen fahrlehrer könnt ich mich noch 10 stunden aufregen! is nämlich auch geil,einen dann mitten in der stadt und mitten im regen aussteigen zu lassen nach der besagt situation die die prüfung beendet hat...durfte dann zusehn wie ich wieder nach hause komme^^
intressiert zwar bestimmt keine socke was ich da ketz geschrieben hab,aber einmal angefangen über dieses thema zu schreiben,kann ich nich mehr aufhören...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von regina050

16.01.2006 16:23:30

regina050

Profilbild von regina050 ...

Themenstarter
regina050 hat das Thema eröffnet...

lol das versteh ich gut...könnte mich auch lange aufregen *g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

16.01.2006 16:26:22

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

is aber positiv wenn du langsamer bist, weil wenn du langsamer fährst, kannst du weniger falsch machen, weil du mehr zeit hast und du kannst mehr gucken und die stunde geht schneller vorbei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von regina050

16.01.2006 16:29:25

regina050

Profilbild von regina050 ...

Themenstarter
regina050 hat das Thema eröffnet...

lol ne ich fahr aber leider nich langsamer *g

ne find die bahauptung von der fl eh scheiße..weil sie meinen freund auch noch gefragt hatte ob das bei mir privat auch so is,...obwohl sie eigentlich ganz genau weiß das ich grad abi machen will und dann brauch sie das´nich auf alles zu übertragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

16.01.2006 16:34:13

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

wo ich da sgrad mit dem stopschild gelesen hab wo jemand gerollt ist fällt mir auch noch was ein

in meiner zweiten prüfung beim neuen fahrlehrer (der extrem cool und locker war)
hab ich eigentlich auch n stopschild überfahren...aber war ne ausnahmesituation:
ich sollte links abbiegen,hatte mich au schon links eingeordnet...aber da stand dann polizei auf der kreuzung und hat verkehr geregelt...links war voll gesperrt...meinte der prüfr:ok,ausnahmesituation,wir ordnen uns wieder aus und fahren nach rechts (prüfung musste ja weitergehn)
und an der kreuzung stand ein stoppschild...bin au ganz langsam gefahren und hab nach links geguckt,konnte ja gar nix kommen,da ja gsperrt war....und rolle da so langsam lang,halte aber nicht an! und als ich drüber war hab ich mir gdacht "mist! da warn stoppschild!" aber keiner hat was gesagt also bin ich weiter gefahren...denke mal meine alter fahrlehrer hätte in dieser situation erneut auf die bremse gehauen und die prüfung beendet...naja,der prüfer kam erst am schluss darauf zurück und meinte "naja,über das stoppschild sehen wir jetzt mal hinweg"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

16.01.2006 16:35:54

Honich

Honich hat kein Profilbild...

also ich denk umgucken vergessen is zwar nich gut aber kein grund durchzufallen, dann schon eher blinker vergessen, das kann ja auch gefährlich werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

16.01.2006 16:36:04

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

langsam fahren is auch nich gut...geht zwar die zeit rum,zeigt aber unsicherheit! kommt nicht gut an beim prüfer...angemessen sollte man fahren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

16.01.2006 16:37:24

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Du musst einfach deine sache richtig machen! Wie ich 0FP und auch sonst überall alles perfekt ... ach ich bin der geborene autofahrer *g* Streng dich an konzentrier dich und lass dich nich aus der ruhe bringen. Wenn du was verpasst achte auf verstecke andeutungen deines fahrlehrers der dabei sitzt ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

16.01.2006 16:40:13

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

So halt noch sachen bei denen kumpels durchgefallen sind.

1. Lenkrad richtig anfassen!!!!!!! GAANNZZ wichtig!!!!

2. Regelmäßig in die spiegel glotzen. Augen auf im straßen verkehr und immer mit der "dummheit" anderer rechnen!

3. Pass auf an was für ampeln du stehst usw Pfeile usw. Wenn zb rechtsabbieger Pfeil ist und Daneben ne rote ampel nicht fahren wenn die grün wird und der pfeil noch rot is.

4. Einparken sehr wichtig! Ist für frauen villeicht schwer *g* aber schaffst du schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

16.01.2006 16:42:04

florichen

Profilbild von florichen ...

zieh dir was mit nem tiefen ausschnitt an und stell den rückspiegel "günstig" ein :]

dann passts schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
literatur prüfung :wall:
Atomlaufzeit in Prüfung
Französisch-Prüfung
Praktische Prüfung
FÜK Prüfung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online