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Thema:

Protein-Shakes

(544x gelesen)

Seiten: 1 2

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Beitrag von Nakko

08.02.2006 16:40:13

Nakko

Nakko hat kein Profilbild...

@Itnok: er hat doch gesagt, dass er ausdauersport macht, also war dein eintrag voll fürn hintern

Eiweiß-shkaes bringen aber wie itnok schon gesagt hat nicht wirklich was, es hat schon vorteile, so ist es nicht, aber das ist rein auf muskelaufbau bezogen, wenn du in ausdauer besser werden willst musst du ganz andere sachen machen als protein-shakes zu nehmen (z.B. bergtraining), du musst trainieren, dass du eine maximale Blutkörperchenanzahl bekommst, die den maximalen sauerstoffgehalt aufnehmen können, das hat mit muskulatur nix zu tun, weil die ohne sauerstoff arbeiten, wenn du krafttraining machst. bei ausdauer brauchen muskeln sauerstoff, deswegen musst du so trainieren. was du machen kannst ist eine art doping, indem du dir blut abnimmst (etwa einen liter) und dann trainierst und vor dem wettkampf spritzt du dir dein eigenes blut wieder rein, das ist nicht gefährlich fällt aber unter doping. aber auf das thema zurück: eiweiß, egal in welcher form bringt für ausdauer nix

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Beitrag von aik

08.02.2006 16:40:59

aik

aik hat kein Profilbild...

hmm..habe hier creatin zuhause..aber weiss garnichts damit anzufangen...da man da echt dahinter bleiben muss...um ein ergebniss zu sehen ansonsten nimmt man glaube nur ziemlich zu von dem krams...

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