Projektionsapparate(570x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
GGD Themenstarter | Muss demnächst ein Referat über Ptojektionsapparate halten. Besonders über epiprojektoren,Diaprojektoren und Overheadprojrktoren. Aufbau, wie die funktionieren und so hab kein plan wo ich suchen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
kleine_Vreni | Google wäre ein Anfang, oder? Da solltest du zumindest erste Anhaltspunkte finden??? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
GGD Themenstarter | Naja,so wirklich findet man da nichts, brauche nämlich auch bilder und beschreibungen, da ich null ahnung hab | ||
| |||
Lesimir | Hast du schon mal einen Projektor gesehen? Hast du vielleicht shcon mal einen angefasst? Wenn du schon mal im Kino warst, hast du das Prinzip LIVE erleben können! Also: Lies diesen Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Projektor Wenn du danach noch Fragen hast, stell sie! | ||
| Seiten: 1 |
FIFA Onöline spielen
-2144.7 CREDITS???!!!!!!!!!! :-((((
Eier
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
Piratennamen