Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.781
Neue User4
Männer197.460
Frauen196.490
Online4
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

problem

(446x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zooly

03.12.2006 14:23:33

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

ich hab erst seit kurzem nen freund, genauer gesagt seit freitag, (irgendwann fängt alles mal an)...so und nunw eiß ich ni, ob und wenn, was ich ihm zu nikolausi schenken soll...weihnachten is klar, dass ich da was schenke, aber is halt wieder das problem, was....
soll ja nu ni glei so ein riesen geschenk sein...
was würdet ihr tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

03.12.2006 14:24:35

backtospain

Profilbild von backtospain ...

bring ihm nen schokonikolaus mit und gib ihm nen kuss. fertig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

03.12.2006 14:35:14

vrone

vrone hat kein Profilbild...

such auch was....allerdings zum geb...und auch noch zum 18

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

03.12.2006 14:37:46

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

schließ mich backtospain an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

03.12.2006 14:39:58

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

lass dir einen langen, weißen bart wachsen und schmeiß dir seinen sack über die schulter xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

03.12.2006 14:40:37

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

mir bringt auch niemand was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

03.12.2006 14:42:41

vrone

vrone hat kein Profilbild...

@mad warst vllt auch net immer artig =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

03.12.2006 14:43:07

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

na du hast ja auch keine freundin madt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

03.12.2006 14:44:42

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ja los hakt drauf rum...
ich muss jetzt. gar keinen bock aber naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zooly

03.12.2006 14:46:19

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

is halt alles bissl blöd, weil ich ihm ni soo das riesen geschenk machen will....aber gar nichts zu haben is och doof^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

03.12.2006 14:49:17

backtospain

Profilbild von backtospain ...

... dann passt mein vorschlag doch super

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online