Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User2
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Problem mit Mac

(207x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von perzil

01.12.2005 09:25:41

perzil

Profilbild von perzil ...

Themenstarter
perzil hat das Thema eröffnet...

Moin moin. denke zwar nicht das hier unzälige macuser unterwegs sind, aber vieleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Also, irgendwann im laufenden betrieb, meint mein mac (G5 Imac) die lüfter auf Bohrmaschinenlautstärke hochfahren zu müssen.Eingefrohren.
Beim Neustart Derbste Grafikfehler nur alles kleine linien und so weiter, nach ca 15 Neustarts alles normal.
auch ziemlich cool ist die sache mit der Festplatte. 25GB frei und der Rechner sagt mir : Startvolumen ist fast voll.
Naja, ich glaube ich hau das ding in die Tonne oder ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

01.12.2005 09:33:58

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

joa
besser ist vielleicht

naja ich mein lüfter laut und grafikfehler lassen doch eigtl deutlich auf überhitzung vermuten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

01.12.2005 10:05:26

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

software fehler ??
anonsten gibts hardwarecheck software die du dir aus dem internet laden kannst und nachsehen ob die hardware defekt ist ansonsten würd ich mal neuinstallieren ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von malloy

01.12.2005 10:20:06

malloy

malloy hat kein Profilbild...

seit den g4 imacs sind hardware-test-cds dabei. die mal einwerfen.
abgesehen davon sollte der rechner noch gewährleitung haben, evtl sogar noch die apple hersteller-garantie. schonmal in den apple discussion-groups auf der apple-hp geschaut?

ansonsten in nem einschlägigen deutschsprchigen mac-forum fragen, wie bsp http://forum.macnews.de/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Problem mit Mac
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Kšufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

26 Mitglieder online